[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4718: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4720: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4721: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4722: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
Die Tempelchronik von Narracion • Thema anzeigen - Rick Chance

Rick Chance

Die abgeschlossenen Bewerbungsthreads sind hier zu finden. Sollte ein Erst-Beitrag fehlen, wurde dieser auf Wunsch nach Ausscheiden einer Spielerin/eines Spielers gelöscht. Fehlende Bewerbungen "älterer" Figuren sind dem Umzug 2011 geschuldet.

Rick Chance

Beitragvon InSane » Fr 17. Aug 2012, 22:11

Es handelt sich um

Name: Rick Chance | Geburtsname: Rory Chance Donovan
Weitere Namen: Thomas Daily, Marc Springer, Samuel Marino, Lennox Kinney, Mason Crowe … die Liste lässt sich beliebig fortführen.

Seinen Geburtsnamen kennt niemand. Das wäre auch viel zu gefährlich. Sein allgemein bekannter Alias, unter dem ihn auch seine beiden Kollegen kennen, lautet Rick Chance. Doch hat er schon dutzende von Namen verwendet, in seinen Cons und Betrügereien. Am Anfang seiner Karriere nannte er sich “Don Chance”, aber das hat zu oft zu Gelächter und dummen Witzen geführt, deshalb stieg er rasch auf Rick um.

Alter/Geburtstag: 48 | 15. November 1963

Beruf: Er selbst sieht sich als Lebenskünstler und Schauspieler - Trickbetrüger, Heiratsschwindler, Lügner, Ganove, Fälscher … alles Berufsbezeichnungen, die gerne von Neidern und Verlierern benutzt werden. Alles nicht ernst zu nehmen, natürlich.

Seine bevorzugte Betrügerei ist der Heiratsschwindler. Wenig zu tun, ein gemütlicher Langzeitplan und gute Auszahlung. Mit viel Charme und verboten gutem Aussehen trotz des Alters, hat er bisher noch nie hart arbeiten müssen, um das Herz einer Dame zu erobern. Er kann mit geradezu spielerischer Leichtigkeit von einer Rolle in die nächste schlüpfen.

Herkunft: Geboren wurde er in Dublin, wohnhaft … wo immer.

Ein gebürtiger Ire. Doch seinen Akzent kann er gut verstecken, so wie er sich vielerlei Akzente aneignen und mittlerweile auf Abruf wechseln kann. Eine feste Heimat hat “Rick” nicht. Er lebt dort, wo es im Moment die besten Möglichkeiten und Chancen auf einen guten Coup gibt. Sein Geld befindet sich in diversen “Off Shore” Konten, unter verschiedenen Namen, einige sogar unter seinem Geburtsnamen. Er verfügt über mehrere kleine Wohnungen - erneut im Namen seiner verschiedenen Charaktere und über Lagercontainer und ähnliches, wo er sein Hab und Gut ablegen kann. Aber eine Angabe, dass Rick Chance an einem bestimmten Ort wohnt … das ist unmöglich.

Aussehen:
Mit 1,90 ist Rick groß gewachsen und die Frauen lieben es, sich bei ihm anlehnen zu können. Sie fühlen sich automatisch beschützt und behütet, an die breite Brust gelehnt und umfangen von den starken Armen. Ja, er achtet auf sein Äußeres und das beinhaltet nicht nur, dass er auf Sauberkeit achtet. Rick achtet auch auf sein Workout und seine Ernährung, immerhin ist sein Körper Bestandteil seines Erfolgs. Kein Muskelprotz aber doch zeigen breite Schultern, eine breite Brust und muskulöse Oberarme, dass er eine Frau buchstäblich auf Händen tragen kann - und das länger als zwei Schritte über die Türschwelle.

Seine dunklen Augen haben einen warmen, angenehmen braunton, der an ein Hündchen erinnert - wenn er das grad will. Den bettelnden Hündchenblick und das Charmante Lächeln hat er perfektioniert, wohlwissend, dass Frauen dem kaum widerstehen können.
Das Haar, einstmals dunkelbraun bis fast schon schwarz, ist heute grau meliert, stärker sieht man das Grau jedoch schon im Bart vertreten, den er sich ganz gerne mal stehen lässt, denn viele Frauen finden reifere Männer ansprechend und ein wenig ist es wie bei gutem Wein, sagt er immer. Der wird nicht alt, mit den Jahren, nur besser.

Kleidung und Schmuck, Stil und Ausführung sind bei Rick ebenso wechselhaft wie seine Rollen. Je nachdem, was gerade von nöten ist. Er macht im Anzug eine ebenso gute und schnittige Figur wie im sportlichen Look. Eine Jeans kleidet ihn ebenso gut wie eine Stoffhose und wenn es gerade von Nöten ist, trägt er auch mal Shorts. Allerdings bevorzugt er lange Hosen. Warum auch immer.
Seine Stimme ist tief und wohlklingend und wenn er sich etwas Mühe gibt, und sanft und leise redet, könnte man fast meinen, dass er schnurrt. Allerdings kann er auch laut werden und wenn er nicht gerade versucht einen um den Finger zu wickeln, also “normal” spricht, hat er einfach nur eine angenehm tiefe Stimme. Die kann aber auch mal zu einem Donnergrollen werden, wenn er wirklich wütend wird.

Kurzum kann man wohl sagen: Es ist schwer zu sagen, wer Rick Chance ist, weil man meist nur seine Charaktere sieht, vollkommen unmöglich zu sagen, wer Rory Chance Donovan ist und kennenlernen, so wirklich, wird ihn wohl niemand.

Charakter:
Von fern betrachtet ist er ein charmanter Mann fortgeschrittenen Alters, der mit einem gezielten Lächeln, einem Kompliment oder dem viel erprobten Dackelblick so ziemlich alles bekommt, was er will. Er ist sportlich, aktiv, interessiert, gebildet, wohl erzogen … ein Gentleman wie er im Buche steht und es ist schwer, ihm nicht zu erliegen. Er ist ein extrovertierter Mann ohne Berührungsängste.

Aus geringerer Distanz könnte man Rick Chance zeitweise als eingebildet und zu sehr von sich selbst überzeugt bezeichnen. Was er als Spontanität bezeichnet ist nicht selten Tarnung für schlecht durchdachte Pläne oder Kurzschlussreaktionen. Aber darin ist er gut, also Spontan einen Ausweg finden. Das kann er. Er ist zwar durchaus nett und freundlich, aber nur wenn er das auch will und sich einen Vorteil daraus erhofft. Ansonsten kann es auch mal vorkommen, dass man schlichtweg ignoriert wird, wenn ihm nicht in den Kram passt, was man zu sagen hat. Manchmal macht er den Eindruck, dass er wohl denkt, ihm gehört die ganze Welt. Irgendwie ist er aber wohl immer gut gelaunt oder positiv eingestellt. Selbst, wenn es düster aussieht, findet er noch irgendetwas Positives an der Situation. Manchmal kann das aber extrem nervig sein.

Aus nächster Nähe betrachtet … lassen wird das. So dicht kommt niemand an den Mann heran, dass auch die letzten Masken fallen würden. Wer Rory Donovan ist, weiß niemand. Vermutlich nicht einmal er selbst, denn er war schon so lange Rick Chance, dass er völlig vergessen hat, dass er noch jemand anderes ist - oder einmal war.

Ava-Vorlage: Jeffrey Dean Morgan
Bild

Hauptfigur oder Nebenfigur: Ich hab noch Simon

Im Falle meines Verschwindens: Sollte ich wirklich ohne ein Wort oder eine Meldung verschwinden, möchte ich auch Rick bei nächster Gelegenheit rausgeschrieben wissen.
Sollte ich meine Meinung ändern, werde ich das natürlich hier ändern. ;)
Benutzeravatar
InSane
 

Re: Rick Chance

Beitragvon Tell » Sa 18. Aug 2012, 01:00

*evil* Muahahahar.

Nur eine kurze Frage und eine schnelle Erklärung, ehe ich ins Bett falle:

Frage: Da Adams und Sofias Spielerinnen derzeit nicht greifbar sind: Möchtest du Rick sofort einsteigen lassen, oder "schmort" der auf der Bank, bis die beiden anderen Trio-Drittel wieder spielbereit sind? (Ggf. könnte ich dir Canalli für ein Interview bieten ^^).

Erklärung: Haupt- und Nebencharakter bezieht sich nicht auf Zweitcharaktere (und ist auch mehr eine Angabe, die v.a. später relevant ist), sondern darauf, ob das ein "Den spiele ich immer, und wenn ich mir die Gelegenheit dazu basteln muss"-Hauptcharakter ist oder ein "Den spiele ich bei Bedarf echt gerne, aber wenn der mal einen (gespielten) Tag oder einen halben ausfällt, ist das auch nicht schlimm"-Nebencharakter. (Hm. Vielleicht sollte ich Erklärungen auf "ich bin wach"-Zeiten verlegen.. *zzz* )

Alles weitere: morgen. :D
Benutzeravatar
Tell
Spielerin
 
Beiträge: 250
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 21:39
Alter: 35
Steckbrief:

Re: Rick Chance

Beitragvon InSane » Sa 18. Aug 2012, 08:31

Benutzeravatar
InSane
 

Re: Rick Chance

Beitragvon Tell » Sa 18. Aug 2012, 18:49

Och, ich weiß auch nie, ob das jetzt Haupt- oder Nebencharakter wird; kommt meist auch auf die Spielentwicklung an, und manchmal wechselt es sogar.

Und ich mag es, wenn du Urlaub hast. ^^ Aber latürnich liegst du totaaaaal falsch, was eine gewisse Freude bei mir betrifft, die durch mehr Charaktere ausgelöst wird.. *pfeif* (Ein Tempelwächter vielleicht...? o:) Oder ein/e schicke/e Verhüllte/r? o:) )

Gut, dann warten wir mit Rick aufs Monatsende. :)

Ich hätte allerdings (vorbeugend) eine Bitte: Da das Ganoventrio als Trio (nomen est omen ^^) konzipiert ist, wäre es sehr schade, wenn bei einem plötzlichen Verschwinden deinerseits (von dem ich mal nicht ausgehe) das Forum gleich zweimal getroffen wäre: durch den Verlust einer Spielerin und dadurch, dass ein logischer Dreh gefunden werden müsste, ein Trio zu trennen, das seit Jahr und Tag zusammenarbeitet. Von daher wäre ich dir schwer verbunden, wenn wir für den Fall der Fälle den Charakter (d.h. Name, Grundzüge und Avaperson) weiterverwenden können; der Steckbrief wird natürlich gelöscht.
Benutzeravatar
Tell
Spielerin
 
Beiträge: 250
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 21:39
Alter: 35
Steckbrief:

Re: Rick Chance

Beitragvon InSane » Sa 18. Aug 2012, 20:02

war mir klar, dass du es magst, wenn ich urlaub hab. Aber Ääätsch! Mein Playpartner in nem anderen RPG hat heute wieder gepostet. Ich hab wieder Beschäftigung! *kicher* gsd!

Ja okay. So gesehen macht es natürlich Sinn. Ich hab da eher im Kopf gehabt, dass bei mir irgendwas dazwischenkommt, dass ich ne Weile offline bin ohne dass ich es vorher weiß und mich somit nicht abmelden konnte. Und dann komm ich zurück und meine Kids sind an den nächsten Spieler weitergegeben ... nicht so lustig. :p
(und ich hatte den Fall mit ner Playpartnerin von mir, die auf diversen Foren gelöscht wurde weil sie nen monat gar nicht da war und danach stellte sich raus, dass sie dank Telekom übern nen Monat kein Netz hatte und keine Möglichkeit, irgendwem bescheid zu geben *g*)
Naja, eh noch nicht relevant, bis sich die anderen aus dem Trio mal geäußert haben. Noch ist er nur ein Konzept und kein Chara :D
Benutzeravatar
InSane
 

Re: Rick Chance

Beitragvon Tell » So 19. Aug 2012, 18:20

Hmpf, dein Playpartner hätte sich doch mal zwei Tage mehr Zeit lassen können.. *pfff*

Hm, stimmt, das ist natürlich auch unangenehm - aber zum Glück ja nicht die Regel. Soviel Glück, dass man sofort jemanden bekommt, der eine Figur übernimmt, hat man ja nicht immer.

Aber jetzt schweig ich hübsch still und warte mit auf die Rückkehr der übrigen zwei Drittel. :)
Benutzeravatar
Tell
Spielerin
 
Beiträge: 250
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 21:39
Alter: 35
Steckbrief:

Re: Rick Chance

Beitragvon Vivid » So 26. Aug 2012, 09:48

Dann meldet sich schonmal ein weiteres Drittel des Trios aus laaaanger Abwesenheit wieder zurück :D

Also ich mag den Chef. Ziemlich sehr sogar. Daumen hoch, ich bin zufrieden und dürfte jetzt auch wieder recht regelmäßig als Playpartner bereitstehen ;)
Benutzeravatar
Vivid
Spielerin
 
Beiträge: 62
Registriert: So 22. Jan 2012, 14:54
Alter: 25
Steckbrief:

Re: Rick Chance

Beitragvon InSane » Mo 27. Aug 2012, 15:23

Schön dass du wieder da bist! Freut mich, dass du den Cheffe magst *kicher*
Benutzeravatar
InSane
 

Re: Rick Chance

Beitragvon Narracion » Mo 27. Aug 2012, 20:30

Ist zwar nur einer von zwei, aber da Sofias Verbleib etwas unklar ist, würde ich vorschlagen, dass du ihn dir anmeldest. :)
Benutzeravatar
Narracion
Administration
 
Beiträge: 436
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 23:45

Re: Rick Chance

Beitragvon InSane » Di 18. Sep 2012, 10:09

Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen ... ich möchte hiermit die Bewerbung für Rick zurückziehen. Ich habe derzeit weder die Zeit noch die Lust oder den Kopf dafür, ihn zu starten und möchte das Gesuch nicht unnötig blockieren.

Sorry, Vivid, ich weiß, dass dein Adam damit jetzt ohne Spielpartner rumhängt und ich fand deinen Chara auch echt klasse, aber Rick ist im Moment einfach nicht drin.

Tut mir echt leid. :(
Benutzeravatar
InSane
 

Nächste

Zurück zu Bewerbungsarchiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron