[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4718: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4720: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4721: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4722: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
Die Tempelchronik von Narracion • Thema anzeigen - Simon Payne

Simon Payne

Die abgeschlossenen Bewerbungsthreads sind hier zu finden. Sollte ein Erst-Beitrag fehlen, wurde dieser auf Wunsch nach Ausscheiden einer Spielerin/eines Spielers gelöscht. Fehlende Bewerbungen "älterer" Figuren sind dem Umzug 2011 geschuldet.

Simon Payne

Beitragvon InSane » Fr 8. Jun 2012, 17:14

- editiert -

Im Falle meines Verschwindens: Payne ist aus dem Nichts aufgetaucht und dorthin verschwindet er am Besten auch wieder. (...) Den Steckbrief anschließend bitte löschen.
Zuletzt geändert von Narracion am So 23. Dez 2012, 01:38, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Wunsch der Spielerin (s. nicht gelöschte Zeile)
Benutzeravatar
InSane
 

Re: Simon Payne

Beitragvon Tell » Fr 8. Jun 2012, 19:26

Hola! Das ist echt eine interessante (und gefährliche! o.O ) Mischung! Passt gut, finde ich. :D Ich muss aber auch gleich fragen: Wie "ernsthaft" möchtest du ihn anlegen (also jetzt als Spielerin)? Mit einer guten Portion Distanz zur Figur und schwarzem Humor gespielt finde ich ihn grandios (in der dritten Person von sich reden *evil* ), wenn er zuuuu ernsthaft angelegt ist und wirklich psychopathisierend durch den Dschungel rennt und jeden umnietet, der ihn schief ankuckt, könnte die Begeisterung ein wenig kippen. *g* Ich kenne dich ja als Spielerin noch nicht, daher frage ich lieber nach. Ein ganz "ernsthaftes" (mir fällt immer noch kein besserer Begriff dafür ein) Hineinversetzen könnte das Flair ins zu Bruatale kippen. (Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt und nicht verfaselt... also mehr in Richtung Crocodile Dundee gekreuzt mit Bruce Willis und Hulk statt der uneheliche Sohn von Charles Manson und Josef Stalin.)

Abgesehen davon muss ich dich loben: Deine ist die erste Bewerbung seit vielen, in der das Geburtsdatum und das Alter übereinanderstimmen. *dafuer* (Und ich bräuchte eine Bezeichnung für das, was er ist, für die Listen. *g* Söldner? ^^)

Was die Erpressersache betrifft: Ich könnte mir vorstellen, dass die u.U. nützlich beizubehalten wäre, damit sich Simon verhalten kann, wie Simon will. *g* Er sollte dann sinnvollerweise wirklich etwas gegen Santiago in der Hand haben (@ Iceman: Hättest du spontan eine Idee?), denn der wäre ja der, der ihn sonst aus dem Team werfen könnte.
Andererseits wäre es auch möglich, ihn ohne Erpresser-Druckmittel einzuführen. Simon ist ein Experte im Dschungel (und bringt damit absolute Spezialkenntnisse mit); er könnte also auch schlicht "normal" engagiert worden sein, weil er z.B. ein alter Kumpel von Santiago ist (falls einer von beiden überhaupt sowas wie 'Kumpel' hat).
Benutzeravatar
Tell
Spielerin
 
Beiträge: 250
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 21:39
Alter: 35
Steckbrief:

Re: Simon Payne

Beitragvon InSane » Fr 8. Jun 2012, 20:01

Benutzeravatar
InSane
 

Re: Simon Payne

Beitragvon Tell » Fr 8. Jun 2012, 21:20

Das hilft total :) und steigert meine Vorfreude auf Simon (Zufall oder gewollt wegen "Simon says"? *g*).

Die bisherigen Mitglieder der Bad Guys haben alle schon mal früher mit Santiago zusammengearbeitet, das ist quasi der klassische Bewerbungsweg. *g* Welche Auswirkungen das auf ihre sozialen Interaktionen gehabt hat, müssten dann Iceman und du ausbaldowern. ;) Ich wollte eigentlich nur anmerken, dass die Erpresservariante nicht zwangsläufig an das charakterliche Arschloch geknotet ist. *g* Ein Dschungelkämpfer hätte da nicht nötig. Mit oder ohne Erpressung - beides okay. :)
Benutzeravatar
Tell
Spielerin
 
Beiträge: 250
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 21:39
Alter: 35
Steckbrief:

Re: Simon Payne

Beitragvon InSane » Fr 8. Jun 2012, 21:45

Gewollt. Bzw. Von Lex kamen ein paar Namensvorschläge, mein Hirn hat bei Simon einfach pling gemacht und der Dritte-Person-Tick war geboren und saß fest. Ließ sich auch nicht mehr abschütteln und dann passt halt euch kein anderer Name mehr. Mysterien der Charaktererschaffung *grinst*

dann warte ich mal munter auf Iceman und dann gucken wir weiter ;)
Benutzeravatar
InSane
 

Re: Simon Payne

Beitragvon Iceman » Fr 8. Jun 2012, 23:16

Klingt super, ein Psychopath tut den Bad Guys gut! Ich hoffe bloss, wir haben genug Adrenalin Auslösendes zu bieten.

Klassischerweise haben die zwei schon mal zusammen gearbeitet, was eine Voraussetzung ist, von Santiago für diesen Job engagiert zu werden. Aber ich muss zugeben, die Erpresser-Sache ist schon ne sehr hübsche Idee. Was gegen Santiago in der Hand zu haben, ist auch nicht soooo schwierig, er dürfte von den Behörden der halben Welt gesucht werden, und wer ihm im richtigen Moment droht, seinen Aufenthaltsort zu verraten, könnte damit schon seine Aufmerksamkeit wecken. Hätte auch in interessantes Drama-Potenzial innerhalb der Gruppe. Kommt hinzu, dass Santiago angesichts von Simons offensichtlicher Volatilität unter normalen Umständen zögern würde, ihn bei dieser Tour mitzunehmen. Aber wenn wir das machen, müssen wir über die Details noch ein bisschen genauer nachdenken.
Benutzeravatar
Iceman
 

Re: Simon Payne

Beitragvon Narracion » Sa 9. Jun 2012, 00:59

Dann würde ich sagen: Ich lasse den Thread hier mal offen, dann könnt ihr die Einzelheiten auch hier besprechen. Anmelden kannst du dir Simon aber schon mal (und ich hüpf morgen dann durch die Listen und trage ein und um ;)).

Vom Einstieg her würde ich sagen, Simon ist dann schon mal vorgefahren (bzw. war eh in der Nähe und ist gleich im Dschungel geblieben), wurde "gestern", also am Tag vor dem aktuellen Tag, darüber informiert, dass Santiago mit den anderen jetzt vor Ort ist und kann daher jederzeit zu den übrigen Bad Guys stoßen.

(Wäre Simon eigentlich psychopathisch genug, einer jungen Dame soviel Angst einzujagen, dass diese unkontrolliert in den Dschungel rennt, wonach Simon hingeht und ihre Spuren verwischt - einfach, weil er es kann? Und anschließend nie wieder ein Wort über diese Aktion zu verlieren? Dann hätten wir auch einen Grund, warum Evans verschwunden und keine Spuren von ihr zu finden sind. *g* Und wenn Emily Evans' Spielerin wieder einsteigen sollte, kann Simon ihre persönliche Nemesis sein... o:) )
Benutzeravatar
Narracion
Administration
 
Beiträge: 436
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 23:45

Re: Simon Payne

Beitragvon InSane » Sa 9. Jun 2012, 02:56

Yay! Hab den Kleinen grad registriert :D Danke!

@Iceman: Die Erpresser-Sache find ich eigentlich selbst auch ganz ansprechend. Und gäbe schöne Reibungspunkte zwischen den Charakteren (ganz davon abgesehen, dass Simon das mit Sicherheit lieben und genießen würde *lach*) Evtl. haben sie mal zusammengearbeitet und konnten sich da nicht wirklich riechen oder aus irgendeinem Grund hat Santiago ihn bedroht? Das gäbe Simon Grund, um sich alle Möglichen Infos und Absicherungen zu suchen.
Was das ist ... hm. Der Aufenthaltsort von Santiago ist sicherlich ne gute Info, aber nichts wirklich stichhaltiges. Den kann er ja wechseln. Ich geh mal davon aus, Santiago hat auch keine Familie und nicht mal uneheliche Kinder, die man für ne kleine Erpressung nutzen könnte ... Da muss ich mal noch ne Nacht drüber schlafen weil um die Zeit fällt mir heute nix mehr ein.

@Tell/Narracion: *lach* Ja, ich mach euch den Bösen ;) Sagen wir mal so: Wenn du ganz arglos irgendwo im Dschungel hockst und einen Lolli mampfst und auf einmal flirren dir Wurfmesser um die Ohren, weil der Spinner meint, du eignest dich hervorragend für Zielübungen ... *zuck* dann würdest du wohl auch schreiend die Flucht ergreifen, oder? o:) Und da er ja eigentlich zu der Gruppe stoßen wollte und nicht gleich zu Beginn das erste Mitglied verscheuchen fände Simon es natürlich die absolut logischste Schlussfolgerung, ihre Spuren zu verwischen und so zu tun als wisse er von nichts. Macht man doch am besten so, oder nicht? :?

So und ich geh jetzt ins Bett. Bin nämlich supermüde *gaehn* und wollte schon vor drei Stunden ins Bett. Mist wieder nicht geschafft... aber jetzt! *zzz*
Benutzeravatar
InSane
 

Re: Simon Payne

Beitragvon Tell » Sa 9. Jun 2012, 10:58

Och, vermutlich wusste er ja nicht mal, dass Evans ein Teil seines Teams ist. *g* Wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass Simon schon ein gewisser Ruf vorauseilt... *evil*
Benutzeravatar
Tell
Spielerin
 
Beiträge: 250
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 21:39
Alter: 35
Steckbrief:

Re: Simon Payne

Beitragvon Lex » Sa 9. Jun 2012, 12:41

Was ICH von Simon halte, dürfte klar sein, da ich ihn ja hierher geschleppt habe.
Mögen die Spiele beginnen... *lach*
Benutzeravatar
Lex
 

Nächste

Zurück zu Bewerbungsarchiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron