[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4718: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4720: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4721: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4722: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
Die Tempelchronik von Narracion • Thema anzeigen - Javier Santos

Javier Santos

Die abgeschlossenen Bewerbungsthreads sind hier zu finden. Sollte ein Erst-Beitrag fehlen, wurde dieser auf Wunsch nach Ausscheiden einer Spielerin/eines Spielers gelöscht. Fehlende Bewerbungen "älterer" Figuren sind dem Umzug 2011 geschuldet.

Javier Santos

Beitragvon Meret » Sa 26. Mai 2012, 14:37

Name: Javier Santos Rivera

Alter/Geburtstag:39, geboren 1972, am 4. Oktober

Herkunft:Er entstammt der Familie Santos in Atempo. Die Santos' stellen die selenistische Familie in Atempo dar. Zum einem dadurch, aber auch durch seine Visionen spürte er früh eine starke Bindung zu den Selenen und empfindet seine Aufgabe als Tempelwächter als Berufung, die ihn ausfüllt.
also:
Beruf: Tempelwächter am Rad des Mondes, Javier ist Hüter der Schlüssel zu den ewigen Steinen
und daher
aktueller Wohnort: Tempel am Rad des Mondes, seit 10 Jahren

Aussehen: kurzgeschnittende braune Haare, blau-graue Augen, bärtig, 184 cm groß

Charakter: Javier ist ein freundlicher, gläubiger Mensch. Er lebt für seinen Glauben und ist durch und durch überzeugt. Überzeugt ist er davon, das es immer Lösungen gibt, wenn es nach ihm geht- friedliche.
Er ist hilfsbereit und verlässlich. Das macht ihn zu einem angenehmen Zeitgenossen, auch weil er optimistisch ist und lustig.
Und wer mag nicht Optimisten? Nicht- Optimisten natürlich! Den Vorwurf naiv zu sein, läßt er nicht gelten. Er ist gern naiv("Vertrauen ist gut. Kein Aber.") Und hier könnten auch Konflikte auftauchen. So liebevoll er sich um seine Freunde und auch Mitmenschen kümmert und sie ansieht, so konsequent ist er gegen dagegen, die Prinzipien seiner "Religion" (keine Anwendung von Gewalt) anzutasten. Pazifismus nur gegenüber Selenisten? Das überzeugt ihn nicht...aber wenn der Tempel in Gefahr ist? Der sonst geerdete Mann könnte vor einer Herausforderung stehen.

Ava-Vorlage: Gerard Butler

Hauptfigur oder Nebenfigur: Hauptfigur | Nebenfigur | weiß ich noch nicht

Im Falle meines Verschwindens: wer verschwindet denn hier
Zuletzt geändert von Meret am Sa 26. Mai 2012, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Meret
Spielerin
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 14:07
Alter: 36
Steckbrief:

Re: Javier Santos

Beitragvon Tell » Sa 26. Mai 2012, 17:15

Hui, das ging ja schnell! *dafuer* Und schön, dass du dich mit ihm anfreunden konntest. :)

Mir ist nur eine Stelle aufgefallen, die ich nicht ganz verstehe (und weil man sie auf zwei verschiedene Weisen verstehen kann, frage ich lieber nach). Und zwar: "(...) so konsequent ist er gegen die Exclusivität seiner "Religion". Pazifismus nur für Selenisten? Das reicht ihm nicht..."
Ist das so gemeint, dass Javier die Botschaft des Pazifismus auch gern bei allen anderen Menschen verankert sähe, oder so, dass er auch Nicht-Selenisten gegenüber pazifistisch eingestellt ist (letzteres sind eigentlich alle Selenisten; sie sehen Gewalt auch gegen Nicht-Gläubige ihrer Religion als verachtenswert).

Ansonsten wäre ein Geburtstag noch nett. *g* Uuund.. ich glaube, wir müssen mal darüber abstimmen, ob wir das Spiel nicht konsequenzlos nach 2012 verschieben. :D Wenn ich richtig rechne, ist jemand, der 1973 geboren ist, im Jahr 2011 höchstens 38. ;)
Benutzeravatar
Tell
Spielerin
 
Beiträge: 250
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 21:39
Alter: 35
Steckbrief:

Re: Javier Santos

Beitragvon Meret » Sa 26. Mai 2012, 19:12

Huhu, na ich denke letzteres- missionierend kann der Selenismus wohl nicht sein- der Tempel soll ja behütet werden- Das würde wohl kollidieren. Schlecht ausgedrückt ich mich habe. *schaem* *änder*
Uuund uups, ich hab tatsächlich mit 2012 gerechnet >:( umpf- jetzt kann ich NOCHMAL rechen :D .
Benutzeravatar
Meret
Spielerin
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 14:07
Alter: 36
Steckbrief:

Re: Javier Santos

Beitragvon Tell » So 27. Mai 2012, 12:46

Ja, die Altersberechnung ist eine Welt voller Fallstricke! *lach*

Och, die Verhüllten können schon missionieren. *g* Aber für Javier könnte das in der Tat etwas schwierig werden. ;)

Weißt du schon, wo und wie du einsteigen willst? Als letztes ist Javier ja "gestern" am Rad des Mondes gewesen, hat May begrüßt und ist dann losgezogen, um Vorbereitungen fürs Ritual zu treffen - und am "heutigen" Morgen ist er dann losgeschickt worden, um nach den Fremden Ausschau zu halten.

Du könntest ihn also bei Allegra und May aufschlagen lassen (da müssten wir dann zeitlich etwas großzügig sein, damit er es geschafft hätte, die Fremden zu sehen und auch gleich zurückzukommen); du könntest ihn auch gerade die Fremden entdecken lassen können (Problem bei den Bad Guys: Du wirst auf reines Beobachten angewiesen sein; Problem bei der Expedition, wo er ja durchaus mit Miguel reden könnte, während der sich z.B. 'umzieht' oder stromabwärts nach Gegenständen sucht: Iceman ist noch zwei Wochen unterwegs); oder du könntest ihn in Atempo auftupfen lassen: Da er Verwandte besuchen kann, kann er sich da sehr unauffällig umtreiben und sich mit Ruby besprechen oder Mercedes kennenlernen... (Oooder du könntest ihn auch am Handelsposten auftauchen lassen; da müsste er Garcia nur eine Erklärung liefern, wie er da hingekommen ist). Freie Auswahl sozusagen. :D
Benutzeravatar
Tell
Spielerin
 
Beiträge: 250
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 21:39
Alter: 35
Steckbrief:

Re: Javier Santos

Beitragvon Narracion » So 27. Mai 2012, 23:25

Was ich vorhin natürlich total vergessen habe: Natürlich kannst du ihn dir schon anmelden. ;)
Benutzeravatar
Narracion
Administration
 
Beiträge: 436
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 23:45


Zurück zu Bewerbungsarchiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron