[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4718: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4720: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4721: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4722: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
Die Tempelchronik von Narracion • Thema anzeigen - Catarina Santos

Catarina Santos

Die abgeschlossenen Bewerbungsthreads sind hier zu finden. Sollte ein Erst-Beitrag fehlen, wurde dieser auf Wunsch nach Ausscheiden einer Spielerin/eines Spielers gelöscht. Fehlende Bewerbungen "älterer" Figuren sind dem Umzug 2011 geschuldet.

Catarina Santos

Beitragvon Clara » So 5. Feb 2012, 16:12

Name:  Catarina Santos

Alter/Geburtstag: 16, 27. November. 1995

Beruf: Schülerin

Herkunft:
Catarina wohnt in der Boccacciobucht von Narracion bei ihrer Großmutter in Atempo wo auch der Rest ihrer Familie wohnt.
Ihre Mutter besucht sie nur viermal im Jahr, da sie eine viel beschäftigte Frau ist.
Sie besucht das Internat in San Palebra, weshalb sie nur an den Wochenenden nach Atempo kommt.

Aussehen
Vom Körperbau ist das Mädchen eher zart und wirkt verletzlich, was sie natürlich auch ausnutzt.
Ihre mittellangen, blonden Haare umrahmen schmales, ovales Gesicht mit grauen, kalten Augen, einer schönen Nase und einem Mund der zwar oft lacht aber nicht gemeinsam mit den Augen.
Ansonsten ist sie schlank, nicht sonderlich groß und wird öfters älter geschätzt als sie ist.
Ihr Aussehen ist etwas besonderes, was ihr auch schon mehrere Leute gesagt haben und worauf sie sich natürlich etwas einbildet.

Charakter:
Von ihrer Großmutter wird das junge Mädchen sehr verhätschelt wie es nun einmal viele Großmütter machen, was sich aber nicht gerade positiv auf ihren Charakter auswirkt. Auch in der Schule hat sie es geschafft, dass viele nach ihrer Pfeife tanzen. Sie ist es gewöhnt, dass zu bekommen was sie will und ist zu allem bereit um ihre Ziele zu erreichen.
Viele, vor allem solche, mit denen sie noch nicht aneinandergeraten ist, schätzen sie als nettes, braves Mädchen ein. Sie versteht die Leute anzulügen, sich zu verstellen, was vielleicht sogar in ihren Genen lag, da sowohl ihre Mutter als auch ihre Großmutter sich für Schauspiel interessierten.
Auch ist sie manchmal sehr rücksichtslos, sie interessiert sich nicht für das Wohl anderer. Das Mädchen interessiert einzig und allein sein eigenes Wohl.
Aber unter diesem rücksichtslosen, egoistischen, zickigen, verwöhnten Kind steckt noch irgendwo etwas liebenswertes, nettes. Mit ein bisschen Geduld kann man es aus ihr herauskitzeln. Aber wenn sie jemanden einmal wirklich liebgewonnen hat und dieser sie verletzt, kann sie nicht verzeihen. Das kann sie nicht.
Sie hat nie ihrer Mutter verziehen, dass diese sie nur viermal im Jahr besucht. Ihr gegenüber zeigt sie ihre fiesesten Seiten.
Ansonsten ist sie noch sehr wissbegierig und neugierig. Cat liebt es neue Gebiete zu erforschen, in der Internatsbibliothek zu stöbern und manchmal, wenn sie gerade von der Muse geküsst wurde, schreibt sie auch selbst Kurzgeschichten und Gedichte. Aber diese hütet sie wie einen Augapfel, niemand weiß davon. Überhaupt viel über sie bekommt man nicht aus ihr heraus. Oder eher, man lernt nur einen Teil von ihr kennen.
Sie erzählt den Leuten nur etwas über sich wenn es ihr etwas bringt. Zum Beispiel wissen ihre Lehrer von ihrer Wissbegierde, was ihr zu besseren Noten verhilft.
In der Schule überhaupt ist sie gut, ihr gelingt es mühelos gute Noten zu bekommen.
Ihre Mutter und Großmutter sagen, sie eignete sich perfekt zur Schauspielerin aber Cat interessiert sich mehr für den Dschungel und will etwas in die Richtung studieren.
In den Ferien arbeitet sie im Laden von Pepe und Roberto um noch etwas Geld dazu zu verdienen.

Ava-Vorlage: Dakota Fanning

Hauptfigur oder Nebenfigur: weiß ich noch nicht

Im Falle meines Verschwindens: darf der Steckbrief weitergeben werden, oder meinetwegen die Figur auch sterben, verschwinden oder etwas in der Art.
Zuletzt geändert von Clara am So 5. Feb 2012, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Clara
 

Re: Catarina Santos

Beitragvon Tell » So 5. Feb 2012, 20:15

Ein hübsches Omikind ist das geworden. :)

Mir sind nur drei Kleinigkeiten aufgefallen, und zwei sind lediglich Präzisierungen.

Erstens: "ein Internat in der Nähe" - das ist das Internat in San Palabra. Kannst du ruhig reinschreiben, wenn du möchtest. :)

Zweitens: Dass sie die typische Boccacciobewohnerin wäre, wäre auch gar nicht so richtig möglich, denn eine typische Boccacciobewohnerin (rein äußerlich) gibt es nicht so wirklich. Natürlich ist die Aussehensbandbreite in einem Dorf wie Atempo mit rund 40 Erwachsenen jetzt nicht so groß wie in einer Großstadt, aber dadurch gibt es ja auch weniger "typisch", weil alle irgendwie anders aussehen. (Ähm, hat das jetzt einen Knoten ergeben oder Sinn? *pfeif* )

Drittens: "in einem kleinen Laden in Atempo" - der unbestimmte Artikel klingt, als gäbe es davon mehrere. Gibt es aber nicht. ;) Du kannst auch ruhig schreiben "im Laden von Pepe und Roberta", denn das sind ausformulierte NSC, die behalten auch ihren Namen, egal was kommt.

Ansonsten würde ich sagen, dass wir rein praktisch dann davon ausgehen sollten, dass gerade Ferien sind, wenn sie Schülerin ist, oder? Die Spieltage "heute" und "morgen" wären ja kein Problem, da Wochenende, aber "übermorgen" müsste sie sonst wieder in die Schule, und da wir uns schon per PN darüber utnerhalten haben, dass es anspieltechnisch schlau wäre, sie der Expedition anzudocken, wäre es einfach "sicherer", wenn Ferien sind. Da das noch nicht festgelegt ist (ich habe irgendwo mal was von den Trimestern an der narracitischen Uni geschrieben, aber Trimester- und Schulferien sind ja nie im Leben deckend), wäre das auch kein Problem. :)
Benutzeravatar
Tell
Spielerin
 
Beiträge: 250
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 21:39
Alter: 35
Steckbrief:

Re: Catarina Santos

Beitragvon Clara » So 5. Feb 2012, 20:36

Okay, die drei Sachen sind rauseditiert :)
und das mit den Ferien, soll ich das im Steckbrief noch irgendwo schreiben, wenn ja wo?

LG, Clara
Benutzeravatar
Clara
 

Re: Catarina Santos

Beitragvon Tell » So 5. Feb 2012, 20:41

Nein, die Ferien musst du nirgendwo erwähnen; aber da ich ja optimistisch davon ausgehe, dass alle hier so neugierig sind, dass sie den gesamten Thread mitlesen, hab ich's mal erwähnt. :) Dann sind alle auf demselben Stand. Oder falls ich vergessen habe, dass wir doch schon irgendwo geschrieben haben, dass wenigstens gerade keine Ferien sind (und ja, meist ist das dann einer meiner SCs gewesen und ich habe vergessen, was ich selbst geschrieben habe *schaem* ), könnte der das dann jetzt sagen. Ist aber mehr fürs Spiel und nicht für den Steckbrief wichtig. :)
Benutzeravatar
Tell
Spielerin
 
Beiträge: 250
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 21:39
Alter: 35
Steckbrief:

Re: Catarina Santos

Beitragvon Clara » Di 7. Feb 2012, 17:23

Okay :)
Benutzeravatar
Clara
 

Re: Catarina Santos

Beitragvon Estrella » Di 7. Feb 2012, 18:03

Klingt gut, bis auf dass ich gegen den Spitznamen "Cat" eine leichte Allergie hab...Tell weiß warum *lach* ...aber ich werds überleben. *zuck*

*dafuer* also!
Benutzeravatar
Estrella
 

Re: Catarina Santos

Beitragvon Narracion » Di 7. Feb 2012, 19:31

Diese Cat hat sicher keine Flamme auf der Stirn. ;)

Uuund ich hab die 48-Stunden-Frist verpennt. *schaem* Du darfst Catarina natürlich anmelden. :)
Benutzeravatar
Narracion
Administration
 
Beiträge: 436
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 23:45

Re: Catarina Santos

Beitragvon Clara » Di 7. Feb 2012, 21:15

Okay, Super!
Benutzeravatar
Clara
 

Re: Catarina Santos

Beitragvon Tell » Mi 8. Feb 2012, 21:37

Weißt du eigentlich schon, wo du einsteigen willst? In Atempo ist ja noch keiner angekommen - möchtest du dich im Gespräch mit einem NSC warmspielen? Oder möchtest du warten? Ich weiß allerdings nicht, wie lange wir noch brauchen - selbst wenn wir vom Handelsposten aus direkt nach Atempo springen. *grübel*

(aaach, und im Nachhinein ist mir noch aufgefallen: Da es im Profil eine Angabe gibt, wie groß deine Figur ist - einfach damit man auf Anhieb erkennen kann, ob zwei Charaktere auf Augenhöhe miteinander reden können oder nicht - könntest du Catarina noch eine Größenangabe verpassen? *g*)
Benutzeravatar
Tell
Spielerin
 
Beiträge: 250
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 21:39
Alter: 35
Steckbrief:

Re: Catarina Santos

Beitragvon Clara » Do 9. Feb 2012, 21:33

Das habe ich auch schon überlegt und ich hatte die Idee das Cat vllt. zufällig auch am Handelsposten ist, vielleicht was für den Laden zu erledigen und dort zum ersten Mal auf die Expedition trifft
Warten mag ich eigentlich nicht so und nen NPC spielen mag ich auch nicht wirklich
Hast du vllt. noch irgendwelche Ideen?

Das mit der Größe trag ich dann noch ein :)

LG, Clara
Benutzeravatar
Clara
 

Nächste

Zurück zu Bewerbungsarchiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron