[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4718: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4720: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4721: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4722: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
Die Tempelchronik von Narracion • Thema anzeigen - Catarina Santos

Catarina Santos

Die abgeschlossenen Bewerbungsthreads sind hier zu finden. Sollte ein Erst-Beitrag fehlen, wurde dieser auf Wunsch nach Ausscheiden einer Spielerin/eines Spielers gelöscht. Fehlende Bewerbungen "älterer" Figuren sind dem Umzug 2011 geschuldet.

Re: Catarina Santos

Beitragvon Tell » Do 9. Feb 2012, 21:47

Naja, wir sind jetzt FAST soweit, dass wir endlich vom Handelsposten wegkommen. *g*
Ich meinte auch eher, dass ich z.B. mit NSC Roberta oder Pepe (also wen aus dem Laden) nehmen könnte - oder auch wen anderes - was du gerade so brauchen würdest.
Benutzeravatar
Tell
Spielerin
 
Beiträge: 250
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 21:39
Alter: 35
Steckbrief:

Re: Catarina Santos

Beitragvon Clara » Fr 10. Feb 2012, 17:10

Wenn du sie spielen würdest, dann fänd ich das auch suuuper!
Ja, dannn würde ich natürlich gerne mit Cat schon mal einsteigen :D
Wir könnten ja den ersten Ferientag spielen und dann halt im Laden

LG, Clara
Benutzeravatar
Clara
 

Re: Catarina Santos

Beitragvon Tell » Fr 10. Feb 2012, 17:42

Gut, dann machen wir das so. Hiermit erkläre ich den 18. März 2011 zum letzten Tag vor den Frühlingsschulferien in Narracion. ;) Da "heute" Samstag der 19. ist, ist das quasi der erste Ferientag, und Catarina ist am Vortag aus San Palabra eingeschifft worden (mit der MS Caminante übrigens, die ist auch offizieller Schulbus ;)).

Du kannst gern schon einen Post in Atempo machen; da gibt's jetzt auch einen Thread für den Laden. Ich antworte dann. Heute wird das aber vermutlich nichts mehr, weil ich gleich zum DSA weg bin. Möchtest du lieber Pepe oder Roberta?
Benutzeravatar
Tell
Spielerin
 
Beiträge: 250
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 21:39
Alter: 35
Steckbrief:

Re: Catarina Santos

Beitragvon Clara » Fr 10. Feb 2012, 19:34

Eigentlich ist es mir egal, wer von beiden aber du kannst ja Roberta nehmen, die ja vielleicht eine der wenigen ist, die Cat ernsthaft mag

Ich guck mal, ob ich es heute noch schaffe einen Post zu schreiben, wenn nicht dann aber sicher morgen :)

LG, Clara
Benutzeravatar
Clara
 

Vorherige

Zurück zu Bewerbungsarchiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron