[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4718: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4720: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4721: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4722: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
Die Tempelchronik von Narracion • Thema anzeigen - Bewerbung (Perceptua Jones)

Bewerbung (Perceptua Jones)

Die abgeschlossenen Bewerbungsthreads sind hier zu finden. Sollte ein Erst-Beitrag fehlen, wurde dieser auf Wunsch nach Ausscheiden einer Spielerin/eines Spielers gelöscht. Fehlende Bewerbungen "älterer" Figuren sind dem Umzug 2011 geschuldet.

Bewerbung (Perceptua Jones)

Beitragvon Meret » Mo 23. Jan 2012, 19:01

Name: Perceptua Jones

Alter/Geburtstag: 41/5.5.1970

Beruf: Schriftstellerin- ihre Herkunft aus einer wohlhabenden Familie erlaubt ihr, diesen Beruf nachzugehen; sie schreibt, weil sie es gern tut, weil sie sich so ausdrücken kann:Geschichten, Reisebeschreibungen (war schon in mehren Ländern Europas Schottland, Irland, Griechenland, Frankreich), sie arbeitete ebenfalls als Lektorin;

Herkunft: Europa, Groß Britannien; kam vor 1/2 Jahr nach Narracion, lebte zunächst in Primera; möchte nun für eine Weile in Atempo leben; sie hat erst kürzlich von einem Verwandten erfahren, der in Südamerika, in -Narracion lebt und nimmt dies als Anlass, England zu verlassen
Eltern:zu ihren Eltern hat sie eine gute Beziehung- mehr zu ihrem Vater- er ist ihr Mentor und versteht sie; ihre Mutter hat Erwartungen an sie, die Rolle endlich zu wählen- die sie auch lebt: Ehefrau, Mutter, Wohltätigkeitsveranstaltungen, Dinerpartys geben usw.. Als leuchtendes Beispiel wird ihr dabei immer ihr jüngerer Bruder hingestellt, der verheiratet ist und 2 Söhne hat. Ihre Neffen liebt sie. Zu ihrem Bruder hat sie ebenfalls eine gute Beziehung.

Aussehen: 1,73; Haarfarbe wechselt, "normale" Figur
Kleidung:sachlich, schlicht, wenn sie sich selber mal nachgibt:romatisch/Kleider

Charakter: sie hat Interesse an neuen Erfahrungen, Begegnungen, Lebensweisen; möchte dem nachgehen, was sie fühlt, ist dennoch zurückhaltend; zu Menschen, die sie mag, ist sie aufgeschlossen, liebvoll; sonst behilft sie sich auch mit spöttischer Art, wenn sie unsicher ist, ihr inneres Erleben kann durchaus intensiv sein, aber es fällt ihr schwer, das zu zeigen; sie fühlt sich "noch nicht angekommen" und dieser Zwiespalt treibt sie umher

Ava-Vorlage:Jennifer Ehle
Bild

Hauptfigur oder Nebenfigur Nebenfigur

Im Falle meines Verschwindens: Rückkehr nach Europa
Zuletzt geändert von Meret am Do 26. Jan 2012, 16:39, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Meret
Spielerin
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 14:07
Alter: 36
Steckbrief:

Re: Bewerbung

Beitragvon Tell » Mo 23. Jan 2012, 20:08

Aaah, also Frischfleisch für Atempo? *g* Du hast recht, so eine Integration zu spielen, ist superspannend und kann zwischen Humor, Spannung, Romanze und Drama so ungefähr alles enthalten, was man reinspielen kann. Ich sehe momentan nur ein kleines Problem, und das liegt darin, dass wir in Atempo noch nicht wirklich viele gespielte Charaktere haben, und die, die dort leben, werden sich alle in Richtung Tempel aufmachen (weil sie Selenisten sind, z.B. May, oder weil sie bei der Expedition angeheuert haben, z.B. Scott, oder beides, z.B. Miguel). Das würde heißen, bis da neue Charaktere angemeldet sind, bleibt der NSC-Account, um Anspielstationen für Perceptua zu haben. Das ist zwar möglich, aber einfacher und "lebendiger" wird es immer, wenn man von SC zu SC (SC = Spielercharakter, also z.B. Perceptua) spielt.

Das heißt jetzt nicht, dass du sie nicht spielen kannst/darfst - wir müssen sie nur "in die Geschichte" kriegen, und eine Schriftstellerin bietet dafür doch einiges Potential. Ob sich das mit der Integration in die (spielerisch noch nicht vorhandene) Dorfgemeinschaft vereinbaren lässt, weiß ich aber nicht. Ich spinne einfach mal drauflos, vielleicht spricht dich ja etwas davon an.

A) Wenn es ihr nur ihre wohlhabende Familie erlaubt, mit 41 Schriftstellerin zu sein, dann ist sie vermutlich keine besonders erfolgreiche. Vielleicht schreibt sie eher wenig gelesene Liebesromane (böse könnte man sagen: Kitschromane), in denen sie ihren überbordenden Hang zur Romantik auslebt. Diese schwer romantische Ader könnte sie nach der Begegnung mit der Expedition ermutigen, genau dieser zu folgen (entweder, weil sie sich selbst verliebt, oder weil sie darin etwas Urromantisches entdeckt und genau darüber ihren nächsten Roman schreiben will - um zu recherchieren, schließt sie sich an). Du könntest sie dann z.B. sehr leidenschaftlich, fast schon ein wenig überdreht anlegen - oder ganz im Gegenteil eher verträumt und ein bisschen schüchtern, beinahe schon introvertiert. Sie würde da auch nicht groß fragen, ob sie mit darf, sondern der Expedition einfach folgen, und ihnen, wenn sie entdeckt wird (was nicht zu lange dauern sollte, sonst hast du ja wieder keine Anspielstationen), erklärt, dass sie einfach dabei sein MUSS, komme was wolle.

B) Vielleicht war sie aber auch bisher etwas ganz anderes, z.B. im medizinischen Sektor. Jetzt hat sie eine Erbschaft gemacht und beschlossen, ihren Kindheitstraum zu erfüllen und Schriftstellerin zu werden. Auch hier könnte die Expedition ihr als Inspiration dienen, und sie bittet darum, sie begleiten zu dürfen - und weil etwas medizinisches Knowhow nicht schaden kann, wird sie aufgenommen.
Da wäre sie dann vom Typ her vermutlich etwas tougher und zielstrebiger, sie würde eben nicht einfach hinterherlaufen, sondern versuchen, ein Teil der Expedition zu werden (da wäre dann wieder eine Integration, denn irgendwo zwischen den Forschern und ihren Trägern müsste sie sich dann ja auch ansiedeln). Eine idealistische Ader bliebe ihr natürlich - ohne Idealismus und einen Traum kommt ja kein Mensch auf die Idee, ausgerechnet ins letzte Kaff auf Erden zu ziehen, um zu schreiben. *g*

C) Sie ist keine erfolglose (Belletristik- oder Sachbuch-)Autorin, sondern der Grund, weshalb sie nach Narracion gekommen ist, ist eine böse Schreibblockade. Sie dachte, das mit absoluter Ruhe bekämpfen zu können, weshalb sie so weit weg von jeglicher Zivilisation gereist ist, wie sie nur konnte - aber so recht funktionieren will das mit dem Schreiben immer noch nicht. Sie ist neugierig, eher rational und klappert mit einer gewissen Logik alle Chancen ab, ihre Blockade zu überwinden, weil sie ihrem Verlag ein bestimmtes Buchprojekt zugesagt hat. Dessen Thema könnte irgendwas mit der Expedition zu tun haben (ob jetzt ein Sachbuch über Extremsituationen, ein Abenteuerroman oder ein historischer Roman im Inkareich o.ä.), weshalb sie sich anschließt: entweder mit einem guten Argument (als Trägerin sehe ich sie jetzt nicht wirklich *g*, aber vielleicht hat sie ja noch irgendwelche Talente und ist z.B. eine formidable Hobbyköchin?) oder mit einem ausgeprägten Dickschädel - es kann ihr ja niemand verbieten, in den Dschungel zu gehen, und wenn das zuuuufällig derselbe Weg ist, den die Expedition einschlägt, dann ist das wohl Schicksal.

D) Sie könnte auch - aber dann müsstest du ihre Herkunft verändern - selbst Selenistin sein. Sie kommt aus San Palabra, ihre Bücher haben nichts mit dem Selenismus zu tun (das wäre ja für ein Mitglied eines Geheimbunds auch selten dämlich, über dessen Geheimnisse dann etwas zu schreiben), und auch, wenn das eine überschaubare Gruppe ist, hat sie sich darin nie so heimisch gefühlt wie andere. Die, die bisher immer mit ihr gemeinsam zu den Ritualen gegangen sind (z.B. Eltern, Geschwister, andere Verwandte) und mit denen sie eng verbunden war, sind bei diesem Mal verhindert: sei es, weil sie gestorben sind, einen Termin haben, der nicht verschoben werden kann, kleine Kinder haben, auf die sie aufpassen müssen, krank sind etc. Perceptua könnte nach Atempo ziehen wollen, weil sie hofft, sich durch die örtliche Nähe ihrem Glauben näher fühlen zu können, und weil sie so nervös ist, bricht sie schon etwas eher zum Tempel auf.

Natürlich könntest du Perceptua, wenn sich Spieler für alteingesessene Atempo-ler gefunden haben, jederzeit ins Dorf zurückkehren lassen.

Aaaaah, mir ist gerade noch in E eingefallen. *g* Der Dorfälteste heißt auch Jones mit Nachnamen. Der ist zwar auch noch nicht gespielt, aber das wäre u.U. ein schöner Grund, warum es sie ausgerechnet nach Atempo zieht - nämlich weil sie mit dem alten Knacker verwandt ist. Wenn nicht, könnte sie natürlich auch jeder in Atempo erst mal danach fragen - denn so häufig der Name Jones in der Welt auch ist, in Atempo ist er halt nicht so verbreitet. *g*
Benutzeravatar
Tell
Spielerin
 
Beiträge: 250
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 21:39
Alter: 35
Steckbrief:

Re: Bewerbung

Beitragvon Meret » Di 24. Jan 2012, 14:02

Also ich wollte ja eigentlich auch erst noch mehr lesen und überlegen- und gleich beim ersten Punkt muß ich dir natürlich recht geben- ich hätte im Dorf keinen zum Anspielen. Zu gern würd ich mit Oscar Jones vor der Hütte sitzen, Strohhut auf, Zuckerrohrschnaps trinken und mir seine Weisheiten anhören- das fänd ich toll! Aber es wäre nicht so lebendig mit NSC, du hast sehr recht, ich könnte nur beschreiben, was ich tue, aber keine Gespräche führen...logischer wäre der Anschluß an die Expedition... oder Warteschleife. Der Verwalter wäre natürlich auch anspielbar, oder? 1 Stunde Fußweg zum Handelposten, um Post abzuholen...

Die Verbindung zu Atempo wegen Jones- Jones würde auch erklären, woher sie von dem Dorf weiß.
Stammt Oscar Jones aus Atempo oder hat er sich nur niedergelassen? Ich glaub, das steht nicht so deutlich in der Beschreibung? (Wenn er aus Atempo stammt, müßte Perceptuas Famile ja irgendwie auch als Narracion stammen und dann ausgewandert sein.)

Zu Perceptuas schriftstellerischen Fähigkeiten*g*
Ich würde es gern so sehen: Sie ist in England gelangweilt, nicht ausgefüllt, sucht neue Eindrücke. Sie erlegt sich aber keinen Zwang auf, schreiben zu müssen, sucht dennoch nach neuen Inspirationen. Sie hat vielleicht ein paar Geschichten, Reisebeschreibungen vielleicht herausgegeben, sieht sich aber deshalb nicht als erfolglos, weil das nicht ihr Anspruch ist.
(da sie materiell versorgt ist).
Charakter:Introvertiert passt besser als überdreht (zu Perceptua...)
Zugang zur Expedition: Wenn sie, von den Trägern etwa,- auf einen gemeinsamen Weg nach Atempo von der Expedition erfährt, könnte sie den Wunsch entwickeln, mitzufahren.
Sie könnte etwas schwindeln, was ihre Fähigkeiten als Köchin angeht *g*, um aufgenommen zu werden.
Über einen Köchinnencharakter hatte ich auch nachgedacht, den hätte ich mir aber lebhafter vorgestellt, weniger "vornehm- englisch". Perceptua kann zwar kochen, würde sich aber etwas ungeschickt anstellen, da keine Routine im Kochen (zu oft im Country Club gegessen). Aber Fische schuppen und Hühner- sorry -schlachten- warum nicht! Ich kann mir schon direkt ihr Gesicht dabei vorstellen, hihi.
Ja, das sind erstmal meine Überlegungen zu Perceptua :)
Benutzeravatar
Meret
Spielerin
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 14:07
Alter: 36
Steckbrief:

Re: Bewerbung

Beitragvon Tell » Di 24. Jan 2012, 18:26

Och, dass jemand Oscar für das ein oder andere Gespräch mit dem NSC-Account übernimmt, könnte ich mir schon vorstellen. ;) Aber das ist eben nur "mal" möglich, wenn bei den eigenen, regulären Figuren gerade Flaute ist oder so. Ansonsten, klar, Garcia! Der wäre natürlich auch als Anspielstation da, nur geht der beinbedingt eben nicht nach Atempo, da müsstest du Perceptua für jedes Gespräch gezielt zu ihm schicken (uuh, da würde er sich aber freuen :D - Besuche liiiiiebt er ^^; das wäre natürlich auch lustig zu spielen, nur weiß ich nicht, ob sich daraus eine Geschichte entwickeln würde und ob er als mehr oder weniger einziger Anspielpartner reichen würde).

Oscar hat sich in Atempo nach einem langen, bewegten Abenteurerleben niedergelassen, das ihn sicher um die ganze Welt getrieben hat. Welche Nationalität er (ursprünglich) hat(te), steht nicht hundertprozentig fest, aber da ich vom Alter her eher auf (Groß-)Nichte oder Enkelin gehen würde, könnte das ja auch noch offen bleiben (vielleicht will ihn ja mal wer fest übernehmen).

*g* Was ihre schriftstellerischen Fähigkeiten betrifft, habe ich einfach nur geraten; der Steckbrief ist ja noch nicht sehr ausführlich. Dasselbe gilt für den Charakter: Du darfst - oder besser: musst - ihn dir natürlich selbst gestalten; das waren jetzt eher ins Blaue getippte Anregungen; was du darauf machst, ist dir überlassen. ;) (Verstehe ich das richtig, dass sie eigentlich mehr aus Langeweile schreibt und "hauptberuflich" Erbin ist?)

Eine etwas zurückhaltendere (Reise-)Schriftstellerin, die auf Inspirationssuche ihren Großonkel/-vater/wasauchimmer in Atempo besucht, deren Neugier auf die Expedition aber bei der Anreise geweckt wird und die sich deshalb - ein bisschen schwindelnd - in die Expedition eingliedert, könnte ich mir jedenfalls sehr, sehr gut vorstellen. Zumal sie ja auf eine gute Bezahlung dafür nicht angewiesen ist. :) (Lebendige Hühner hat die Expedition aber - noch - nicht als Vorrat dabei. *g* Das Öffnen von Dosenfutter dürfte daher erst mal die größere Herausforderung sein; ich weiß nicht, wie es Perceptua geht, aber ich trage mit diesen mechanischen Dingern immer Kämpfe aus und habe deshalb einen elektrischen ^^).

Ich bin daher gespannt auf den fertigen Steckbrief ;)
Benutzeravatar
Tell
Spielerin
 
Beiträge: 250
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 21:39
Alter: 35
Steckbrief:

Re: Bewerbung

Beitragvon Meret » Di 24. Jan 2012, 19:15

Nein, aus Langeweile schreibt sie nicht (obwohl sie durchaus gelangweilt ist von ihrem bisherigem Leben), aus Ambition/es ist ihr ein Bedürfniss- aber sie sieht es nicht als Beruf.

Und, o Gott- wie ausführlich muß es denn- wo ist der Erschrecksmilie?
Tausend Charaktereigenschaften wollt ich ihr eigentlich nicht geben-nicht das ich dann noch Sachen schreibe wie :sie ist zurückhaltend aber aufbrausend oder spöttisch, aber herzlich- kann ja alles sein- ich finde es schwer, ihren Charakter supergenau zu beschreiben... hm ich guck noch mal durch ...
Benutzeravatar
Meret
Spielerin
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 14:07
Alter: 36
Steckbrief:

Re: Bewerbung

Beitragvon Tell » Di 24. Jan 2012, 19:49

Benutzeravatar
Tell
Spielerin
 
Beiträge: 250
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 21:39
Alter: 35
Steckbrief:

Re: Bewerbung

Beitragvon Narracion » Mi 25. Jan 2012, 22:09

Ah, du hast den Steckbrief ja schon ergänzt! :) Dann würde ich hiermit mal die 48-Stunden-Frist starten lassen, in der alle Mitspielerinnen und Mitspieler die Gelegenheit haben, Fragen zu stellen oder Kritik zu äußern.

Gleich noch eine Bitte: Kannst du für das "mittelgroß" noch einen Wert festlegen? Es gibt ein Profilfeld bei Figurenaccounts, das "Größe" heißt und dazu dienen soll, dass man im Spiel schnell weiß, ob der eigene Charakter im wahrsten Sinne des Wortes auf Augenhöhe ist. Und damit man das besser vergleichen kann, wäre eine Zahl natürlich praktisch. :)
Benutzeravatar
Narracion
Administration
 
Beiträge: 436
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 23:45

Re: Bewerbung

Beitragvon Estrella » Do 26. Jan 2012, 10:09

Genügt mir vollkommen für den Anfang! Bin gespannt, von mir ein dafür *dafuer*
Benutzeravatar
Estrella
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Narracion » Fr 27. Jan 2012, 21:45

Die 48 Stunden sind zwar noch nicht ganz um, aber wenn sie das sind, bin ich nicht online, und länger warten lassen möchte ich dich auch nicht. ;)

Du kannst Perceptua jetzt anmelden (und ich bemühe mich, sie ganz, ganz schnell freizuschalten). Ich lasse den Thread noch hier offen, bis du ins Spielgeschehen eingestiegen bist.

Apropos: Könntest du dir vorstellen, dass Perceptuas Familie mit Homer Canalli bekannt ist? Dann könnte sie sein Gast sein, und er nimmt sie auf seiner Yacht mit gen Atempo (da kann sie dann auch gleich Luca und vermutlich Teddy und Elvis kennenlernen).
Benutzeravatar
Narracion
Administration
 
Beiträge: 436
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 23:45

Re: Bewerbung

Beitragvon Meret » Sa 28. Jan 2012, 14:40

Das ist eine gute Idee, Perceptua hätte mich sonst um ein Wasserflugzeug bemüht- Perceptua hat ja Geld- aber so ist es auch prima- so kann sie gleich von der Expedition erfahren. Canalli ist ja auch Europäer (ursprünglich ) und verkehrt sicher in ähnlichen Kreisen wie Perceptuas Familie.
Wir könnten uns also einigen, daß sie sich kennen- ihr Vater hat vielleicht Geschäfte mit ihm gemacht, waren zusammen auf Empfängen oder so. Wie werden noch Absprachen getroffen -per PN? (siezen sie sich z.B. wär noch ne frage von mir)

Und wie/wo melde ich den Charakteraccount an?
Benutzeravatar
Meret
Spielerin
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 14:07
Alter: 36
Steckbrief:

Nächste

Zurück zu Bewerbungsarchiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron