[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4718: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4720: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4721: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4722: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
Die Tempelchronik von Narracion • Thema anzeigen - Emily Evans

Emily Evans

Die abgeschlossenen Bewerbungsthreads sind hier zu finden. Sollte ein Erst-Beitrag fehlen, wurde dieser auf Wunsch nach Ausscheiden einer Spielerin/eines Spielers gelöscht. Fehlende Bewerbungen "älterer" Figuren sind dem Umzug 2011 geschuldet.

Emily Evans

Beitragvon Estrella » Sa 12. Nov 2011, 07:11

Name: Emily Evans

Alter/Geburtstag: 28 / 15.01.1983

Beruf: im Moment freischaffende Tüftlerin, die sich mit zwielichtigen Gelegenheitsjobs über Wasser hält

Herkunft:
Emily hat bis vor einigen Jahren in einem kleinen Dorf in England in der Nähe von London gelebt. An ihrem 13. Geburtstag erzählten ihr ihre Eltern, dass sie als Baby adoptiert wurde. Merkwürdigerweise war sie dadurch eher erleichtert als alles andere, da sie sich nie wirklich dazugehörig fühlte in ihrer Familie.
Sie hat eine jüngere Schwester, die sich mit zunehmendem Alter immer mehr zu einer Bilderbuchschlampe entwickelte, ihre Mutter war Putzfrau und ihr Vater Pizzabote. Furchtbar liebe Menschen, aber doch sehr einfach gestrickt.
Sie selbst war immer eine vorbildliche, schlaue Schülerin, sodass sie glücklicherweise ein Stipendium bekam und trotz der bescheidenen finanziellen Verhältnisse ihrer Eltern studieren konnte.
Emily hat Chemie und Physik im Hauptfach studiert, im Nebenfach Wirtschaftswissenschaften auf Drängen ihrer Eltern, die nie viel von ihrem Hobby hielten. Anschließend war sie 3 Jahre lang bei einer Bank in einer internen Abteilung angestellt, hat sich dort aber tierisch gelangweilt. Als ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben kamen, kündigte sie Hals über Kopf ihren Job, machte alles zu Geld, was nicht niet- und nagelfest war und ließ einen Dartpfeil entscheiden, wo sie ihren Neuanfang wagen würde - Narracion.
Ihr Budget ging viel eher zur Neige als sie gedacht hatte und durch einen Bekannten gelangte sie dann das erste Mal an einen etwas zwielichtigen Job und so wurden Gesetze rasch eher zu einer Herausforderung für sie als dass sie noch eine Grenze darstellten.

Aussehen:
Emily ist sehr zierlich und mit ihren 1,62 cm nicht gerade groß gewachsen. Sie hat kurze, wellige Haare, die sie niemals länger als schulterlang trägt, meistens aber lang genug, um zumindest ein kleines Zöpfchen machen zu können, wenn es allzu warm war. Emily trägt so gut wie gar kein Make-up, wenn sie ausgeht, eventuell mal Mascara und zu ganz besonderen Anlässen vielleicht noch etwas fast durchsichtigen Lipgloss. Sie ist ganz und gar nicht eitel, mit ihrem Aussehen aber ganz und gar zufrieden.
Emily hat eine recht helle Stimme, ihren Britischen Akzent merkt man ihr so gut wie gar nicht an, da sie die Angewohnheit hat, sich sehr schnell die Sprachgewohnheiten anderer anzunehmen, ohne es darauf anzulegen.
Ihre braunen Augen, nein eigentlich ihr gesamtes Äußeres lassen sie recht unschuldig wirken, was hin und wieder sehr nützlich sein kann. Sie riecht meist nach einer Spur Vanille, sie mag süße Düfte, allerdings benutzt sie sie nicht in Massen, sondern in Maßen. Auffällig ist vielleicht noch ihr etwas gewöhnungsbedürftiger Kleidungsstil, sie kombiniert gern ausgefallene Farben, Muster oder Stoffe.

Charakter:
Emily ist offen, redselig und eigentlich immer gut gelaunt, oft singt oder summt sie irgendwelche fröhlichen Lieder vor sich hin, dabei geniert sie sich nicht, wenn der ein oder andere Ton schief ist oder der Text nicht ganz dem Original entspricht. Sie ist humorvoll, intelligent und hat eine schnelle Auffassungsgabe, sowie ein gutes zwischenmenschliches Gespür, das es ihr ermöglicht, sich schnell auf ihr Gegenüber einzustellen.
Emily ist ein wahres Genie in technischen und explodierenden Dingen und hält immer ihre Nase in den Wind. Allerdings ist sie auch ständig pleite, da sie nicht wirklich mit Geld umgehen kann. Wenn sie welches hat, gibt sie es gern aus – nicht nur für sich, auch für andere, sie ist sehr großzügig, was das angeht. . Für ein bisschen Show sorgen, etwas in die Luft sprengen oder jemandem eine Wanze unterjubeln? Das ist genau ihr Ding!
Abenteuer kann sie nie genug kriegen, und Ruhe ist ein Fremdwort für Emily, sie probiert gern Neues aus und liebt das Gefühl von Adrenalin in ihrer Blutbahn. Warum an morgen denken, wenn sie heute Spaß hat? Sie macht sich keine Gedanken um die Zukunft, lebt im hier und jetzt. Emily glaubt ans Schicksal und dass sich alles schon irgendwie finden wird – sie lebt von Auftrag zu Auftrag.
Die Engländerin hat zwei große Schwächen: Comics und Süßigkeiten. Sie hat fast immer Kaugummis, Bonbons, Kekse oder Schokolade dabei und ihren Lieblingscomic kann sie inzwischen im Grunde auswendig…
Entgegen ihrer sonst nicht ganz ethisch korrekten Einstellung, ist Emily seit einigen Jahren Vegetarierin. Allerdings würde auch niemals einen Menschen mit ihren Spreng und Bastelkünsten absichtlich verletzen, das war immer ihre persönliche Grenze bei Aufträgen.

Ava-Vorlage:
Nora Zehetner
Bild

Hauptfigur oder Nebenfigur: Hauptfigur

Im Falle meines Verschwindens: mir egal



Anm.: Sie soll das "Bumm-Genie" der Santiago-Truppe darstellen, genaueres müsste dann noch abgesprochen werden :)
Benutzeravatar
Estrella
 

Re: Emily Evans

Beitragvon Tell » Sa 12. Nov 2011, 16:31

Ein Januarkind.. keine Gefahr, das falsche Alter auszurechnen, richtig? ;)

Studium, 3 Jahre Bankjob, 28 Jahre - wie lange arbeitet Emily denn schon für die dunkle Seite der Macht? Und was hat sie so in etwa bisher gemacht? Auto- und Briefbomben fallen ja eher weg, wenn sie niemanden verletzen will (also zumindest Briefbomben).

(Und wir machen eine britische Enklave in Narracion auf.. *g*)
Benutzeravatar
Tell
Spielerin
 
Beiträge: 250
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 21:39
Alter: 35
Steckbrief:

Re: Emily Evans

Beitragvon Estrella » Sa 12. Nov 2011, 17:52

Naja, ihr Studium hat sie sehr schnell absolviert, Schule auch schneller als andere Kinder. Denke, sie ist durchaus schon so 3-4 Jahre im Geschäft ca.

Alternativ könnte ich sie durchaus noch ein Jahr älter machen, notfalls und auch die Zeit in der Bank um einiges kürzen. Langweilig werden kann einem auch sehr fix. :D

Was ihre bisherigen Aufträge angeht: Dass dabei noch niemals jemand zu Schaden gekommen ist, ist nicht gesagt. Wenn ihr gesagt wird, bastel eine Bombe mit Fernzünder, macht sie das und fragt - wenn sie vermutet, die Antwort könnte ihr nicht gefallen, sie aber das Geld braucht - eher nicht nach wofür genau. Ansonsten hat sie denke ich Erfahrung im Versicherungsbetrug (Haus abbrennen lassen und wie einen Unfall aussehen lassen), Spionagezeugs (Wanzen, versteckte Kameras etc), Alarmanlagen außer Gefecht setzen, einbrechen, eventuell in einen PC einhacken (0815 PCs, also keine speziell gesicherten, so viel Erfahrung würde ich ihr da vorerst nicht zurechnen), kA was es noch so alles gibt. :D
Halte es für einen interessanten Ansatzpunkt, da es da eben dann im weiteren Verlauf zu Problemen, Diskussionen, Uneinigkeiten kommen könnte eventuell, daher habe ich es mit reingenommen in den Steckbrief. Wenn es allerdings Probleme macht, sie mit dem Aspekt logisch in die Gruppe zu bekommen, kann ich es notfalls auch streichen. *pfeif*
Benutzeravatar
Estrella
 

Re: Emily Evans

Beitragvon Tell » So 13. Nov 2011, 12:15

Ah, sie war in der Schule eine Überfliegerin! Sag das doch gleich. ^^ Ich hatte jetzt mit normalen Zeiten gerechnet, da war das etwas knapp. Mit dem Wissen: passt. ;) (Es hätte auch anders herum gepasst, es ging mir mehr darum, ob sie jetzt ein völliger Grünschnabel im Geschäft ist oder eben nicht.)

*g* Daran, dass es über das Risiko für Menschen zu Diskussionen kommen könnte, habe ich auch gleich denken müssen.

Und jetzt, wo da ja quasi ihre "Arbeitsproben" stehen, überlasse ich das Feld mal Santiago. ^^ Der Boss muss ja wissen, ob er Emily engagiert. ;)
Benutzeravatar
Tell
Spielerin
 
Beiträge: 250
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 21:39
Alter: 35
Steckbrief:

Re: Emily Evans

Beitragvon Narracion » Di 15. Nov 2011, 11:41

Alles geklärt, wie ich höre. :) Angenommen (und bitte teste mal aus, ob du mit dem Gruppenwechsel nach dem Anmelden den Steckbrief gleich an der richtigen Stelle posten kannst - du bist da jetzt amtliche Testpilotin ;)).
Benutzeravatar
Narracion
Administration
 
Beiträge: 436
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 23:45

Re: Emily Evans

Beitragvon Estrella » Di 15. Nov 2011, 16:09

lool

1,62 cm

*lach* *eek* *lach*

ich hoffe, es stört niemanden, dass ich dieses Detail im richtigen Steckbrief dezent abänder... *pfeif* *evil*
Benutzeravatar
Estrella
 

Re: Emily Evans

Beitragvon Estrella » Di 15. Nov 2011, 16:16

Gruppe wechseln und Posten geht, aaaber ich kann die Gruppe nicht zur Hauptgruppe machen, also einfärben kann man sich nicht selbst. :?
Benutzeravatar
Estrella
 

Re: Emily Evans

Beitragvon Narracion » Di 15. Nov 2011, 16:33

Na, Hauptsache, du kannst da posten. ;) Und nicht wundern, ich ändere hier im Thread den Autor des Emily-Beitrags - das hat was mit der Statistik zu tun, sonst werden die Zahlen verfälscht. ;)
Benutzeravatar
Narracion
Administration
 
Beiträge: 436
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 23:45

Re: Emily Evans

Beitragvon Estrella » Di 15. Nov 2011, 16:59

Okay, kein Problem :)
Benutzeravatar
Estrella
 


Zurück zu Bewerbungsarchiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron