[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4718: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4720: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4721: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4722: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
Die Tempelchronik von Narracion • Thema anzeigen - Luca Canalli

Luca Canalli

Die abgeschlossenen Bewerbungsthreads sind hier zu finden. Sollte ein Erst-Beitrag fehlen, wurde dieser auf Wunsch nach Ausscheiden einer Spielerin/eines Spielers gelöscht. Fehlende Bewerbungen "älterer" Figuren sind dem Umzug 2011 geschuldet.

Re: Luca Canalli

Beitragvon Narracion » Mi 9. Nov 2011, 17:05

Da die 48 Stunden Veto-Zeit jetzt rum sind, kannst du ihn anmelden gehen. ;)

Ich lasse hier aber noch mal auf, für Einstieg- und Sowieso-Besprechungen.
Luca könnte entweder auch noch im Piranha dazustoßen (damit er die Herrschaften auch kennenlernt), oder er könnte auf der (kleinen) Privatyacht seines Onkels zurückgeblieben sein (die ich noch eröffnen muss..). Aber dazustoßen wäre spieltechnisch sicher praktischer. ;)
Benutzeravatar
Narracion
Administration
 
Beiträge: 436
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 23:45

Re: Luca Canalli

Beitragvon Estrella » Do 10. Nov 2011, 16:07

Soo, hab jetzt den Account angemeldet und mit ihm den Steckbrief mit korrigiertem Alter gepostet. Den Rest hab ich nicht in den Steckbrief eingebaut, reicht ja, wenn wir wissen, was wir besprochen haben, werd dann beim Spielen darauf eingehen nach und nach gedanklich, wenns gerade passt.

Konnte den Stecki nur hier und nicht im richtigen Bereich posten (was vermutlich auch gewollt ist, schätze ich. :D ) Daher bitte noch verschieben.

Soll ich dann einfach zu eurem Gespräch dazustoßen?
Wenn ichs richtig sehe, seid ihr im Moment eh noch nicht viel über die Begrüßung hinaus, muss mich da gleich nochmal auf den neusten Stand bringen. Also quasi, dass Luca noch irgendeine kleine Kleinigkeit erledigt hat und dann jetzt nachkommt.. *grübel*

Hab übrigens auch mein Trillian wieder rausgekramt und bemüh mich, da immer dran zu denken, dass ich das anwerf, bin also auch darüber zu erreichen dann. :D
Benutzeravatar
Estrella
 

Re: Luca Canalli

Beitragvon Tell » Do 10. Nov 2011, 16:12

Nein, dass du nur hier posten konntest, liegt daran, dass bei den Steckbriefen nur Charaktere posten können und ein neuer Account direkt nach der Registrierung nicht in der Gruppe eingeordnet ist. Theoretisch müsstest du das selber können (also das Einordnen), ich hab's jetzt aber schon mal gemacht.

Und mir ist dadurch aufgefallen, dass ich den "wie bewerbe ich mich"-Thread noch gar nicht rübergepostet habe! o.O Das ist ja doof, da steht das nämlich z.B. drin. Muss ich gleich mal nachholen. ;) Und damit ich's nicht vergesse, mache ich das sofort und melde mich dann wieder wegen des Rests. *g*

Edit:
Soooo. Das wäre erledigt.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass sein Onkel ihn sogar gezielt nachkommen lässt, um die Gesprächspartner nicht zu irritieren, wenn er auf einmal zu zweit auftaucht.
Benutzeravatar
Tell
Spielerin
 
Beiträge: 250
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 21:39
Alter: 35
Steckbrief:

Vorherige

Zurück zu Bewerbungsarchiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron