[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4718: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4720: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4721: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4722: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
Die Tempelchronik von Narracion • Thema anzeigen - Damian Cochrane

Damian Cochrane

Die abgeschlossenen Bewerbungsthreads sind hier zu finden. Sollte ein Erst-Beitrag fehlen, wurde dieser auf Wunsch nach Ausscheiden einer Spielerin/eines Spielers gelöscht. Fehlende Bewerbungen "älterer" Figuren sind dem Umzug 2011 geschuldet.

Re: Damian Cochrane

Beitragvon Tell » Mo 31. Okt 2011, 00:07

Der Charakter klingt interessant, aber was ich noch vermisse, ist der Grund, warum ein schottischer Hehler und Geschäftsinhaber sich in Narracion herumtreibt. Ich bin mir aber sicher, dass du den Grund schon kennst. ;) Verrätst du ihn bitte? :D

Ah ja, und du hast den auch von mir oft und gern gemachten Lieblingsfehler gemacht: Wir spielen im März 2011, da ist er entweder erst 32 oder er ist von 1977. ;)

(Außerdem ändere ich mal eben den Autor: Bewerbungen bitte immer mit dem Spieler-Account posten. :))
Benutzeravatar
Tell
Spielerin
 
Beiträge: 250
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 21:39
Alter: 35
Steckbrief:

Re: Damian Cochrane

Beitragvon Noare » Mo 31. Okt 2011, 20:07

Ich hätte mal dazu sagen sollen, dass er zu Santiagos Truppe gehört. Santiago stammt aus England. Daher die Verbindung.
Das mit dem Alter fiel mir gestern Abend im Bett ein :D
Benutzeravatar
Noare
 

Re: Damian Cochrane

Beitragvon Tell » Di 1. Nov 2011, 01:57

Ich hab's vermutet. *g* Aber ich wollte sicher sein. ;)
Dann überlasse ich das Feld mal Iceman, damit ihr absprechen könnt, woher und wie gut die zwei sich kennen.

(Nur der Vollständigkeit halber: Damian beruht nicht auf irgendeinem der Texte aus dem Gruppengesuch zu Santiagos Truppe, oder? Dann schreibe ich ihn nämlich einfach nur als suchenden Charakter mit rein und muss sonst nichts umbauen. o:) )
Benutzeravatar
Tell
Spielerin
 
Beiträge: 250
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 21:39
Alter: 35
Steckbrief:

Re: Damian Cochrane

Beitragvon Iceman » Di 1. Nov 2011, 08:38

Ah, jemand für Santiagos Truppe? Cool!
Nun stellt sich die Frage: Kennen sich die beide schon länger, haben vielleicht früher schon zusammengearbeitet? Oder hat Santiago ihn extra für diesen Trip erstmals angeheuert? Falls letzteres: Hat Damian sonst noch irgendwelche Talente, die ihn dafür prädestinieren, bei einer solchen halbseidenen Aktion im Dschungel mitzumischen?
Benutzeravatar
Iceman
 

Re: Damian Cochrane

Beitragvon Noare » Di 1. Nov 2011, 20:42

Tell: Nein, er ist nicht auf einem der Gesuche aufgebaut.

Iceman: Mir wäre es recht, wenn die beiden früher bereits zusammengearbeitet haben. Sich also schon kennen.
Benutzeravatar
Noare
 

Re: Damian Cochrane

Beitragvon Iceman » Di 1. Nov 2011, 21:13

Okay. Zwei, drei erfolgreiche Missionen, daher die erneute Zusammenarbeit. Klingt gut!
Benutzeravatar
Iceman
 

Re: Damian Cochrane

Beitragvon Narracion » Di 1. Nov 2011, 22:36

Wenn dann soweit alles geklärt ist, kannst du Damian bei den Steckbriefen posten. :)
Benutzeravatar
Narracion
Administration
 
Beiträge: 436
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 23:45


Zurück zu Bewerbungsarchiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron