[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4718: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4720: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4721: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4722: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
Die Tempelchronik von Narracion • Thema anzeigen - Coop (Der Dschungelforscher)

Coop (Der Dschungelforscher)

Du möchtest austesten, ob dir das Spielen hier Spaß machst, weißt aber nicht so recht, mit was für einer Figur du das tun könntest? Hier findest du eine kleine Auswahl von Kurzzeit-Charakteren, mit denen du losspielen kannst. Solltest du bleiben wollen, kannst du sie entweder zurückgeben oder weiterspielen. Jeder Kurzzeit-Charakter kann natürlich zeitgleich nur einmal gespielt werden.

Coop (Der Dschungelforscher)

Beitragvon Coop der Forscher » Sa 15. Okt 2011, 01:02

Der 51jährige Zoologe Bartholomew Cooper, genannt Coop, stammt aus Texas. Seit 2006 lebt er allerdings in einem Camp mitten im narracitischen Dschungel, um eine bestimmte Art von Faultieren zu studieren. Normalerweise verlässt er das Camp nicht, doch ab und an muss er seine Vorräte an Filtertüten, Mückenstichsalbe und Klopapier auffüllen und seine Post abholen. Zu diesem Zweck reist er dann - in der Regel allein - zum Handelsposten in der Boccacciobucht. Um nicht die ganze Zeit laufen zu müssen, fährt er mit einem Kanu die Laete herunter, zumal er ja auch seinen Proviant hinterher transportieren muss.

Charakter: Coop ist sehr freundlich, sehr aufgeschlossen, sehr neugierig und redselig. Außerdem wirkt er auf viele zunächst ein bisschen wirr im Kopf, was auch daran liegen könnte, dass er zwar viel fragt, aber nicht unbedingt jede Information behält. Er liebt seinen Job und 'seine' Faultierfamilie, kann jedes Tier vom anderen unterscheiden, aber wenn er auf Menschen trifft, ist er sich nie ganz sicher, ob er ihnen schon einmal begegnet ist.

Aussehen: Mit 1,90m und einem Kampfgewicht von 92 kg ist der Mann mit dem dunklen, kurz geschnittenen Haar, das an den Schläfen schon ergraut, und dem ebenfalls bereits melierten Vollbart eine stattliche Erscheinung. Er hat blaue Augen, ein scharf geschnittenes Gesicht, lacht gern und trägt dschungelfeste Kleidung (Ava: Jonathan Frakes).

Wissen über den Selenismus: Coop hat noch nie etwas von Selenismus gehört. Allerdings hat er schon einmal nachts eine Gruppe von 'Geistern mit Lampen' gesehen, die er sich im Nachhinein als Traum erklärt hat. Er kennt den Teich in der Schlucht und weiß, dass dort der Wind aus dem Felsen pfeift (da es eine gut besuchte Wasserstelle ist, hat er dort auf einer Forschungsreise schon einmal ein paar Tage verbracht, als er die Faultiere gesucht hat; allerdings war ihm der Ort nie ganz geheuer, auch wenn er es sich nicht erklären kann; er weiß nur, dass er dort fast jede Nacht Alpträume hatte).

Sonstiges Wissen: Schon oft hat Coop die Erfahrung machen müssen, dass Technik - insbesondere Kommunikationstechnik - im Dschungel kaum funktioniert. Er kann berichten, dass seine Kamera manchmal keine Bilder macht, sein Satellitentelefon nur alle Jubeljahre mal funktioniert und er manchmal sogar das Gefühl hatte, als würde sein Kompass falsch gehen. Von der Welt draußen hat Coop nur wenig Wissen, was jünger als 2006 ist; Kollegen würde er u.U. (er-)kennen.

Klassisches Verhalten: Wenn Coop Menschen entdeckt, hat er das unbändige Bedürfnis, sich mit ihnen zu unterhalten, denn dazu kommt er im Camp selten (auch wenn er natürlich mit den Faultieren redet). Wenn sich interessante Gespräche ergeben, lässt er sich auch einmal für einen Tag zum Bleiben überreden, aber dann rufen ihn seine Faultiere heim.

Möglicher Erstkontakt: Coop kann überall im Dschungel, auf dem Küstenpfad oder rund um den Handelsposten angetroffen werden, wenn er auf dem Weg zu Garcia ist.

Optionale Queste: Coop hat immer das Ziel, Proviant und Post vom Handelsposten zu holen, der dort in regelmäßigen Abständen ankommt und von Garcia aufbewahrt wird.
Benutzeravatar
Coop der Forscher
kein fester Spieler
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 22:55
gespielt von:
Alter: 0

Zurück zu Kurzzeit-Charaktere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron