Pension Meerblick

Die Kleinstadt im Süden ist der einzige Ort nahe der Boccacciobucht, wo die Einkaufsmöglichkeiten größer sind. Ob eine Passage auf einem Schiff, das Chartern eines Wasserflugzeugs, Vorräte und Ausrüstung oder auch abendliche Unterhaltung - San Palabra bietet alles und ist für Großstadtmenschen dennoch nichts weiter als ein verschlafenes kleines Nest.

Re: Pension Meerblick

Beitragvon Scott Mitchell » So 9. Feb 2014, 20:22

Scott nickte bedächtig. Umweg.. Das klang doch eigentlich ganz interessant, sogar vielversprechend. Ihm zumindest gefiel das laute Denken des Professors.
"Wann soll es los gehen?" Grinste er und musterte nun Ethan etwas genauer. Doch, er sah aus, als könnte man mit ihm auch gut Umwege nehmen. Als würde er selbstständig genug sein, um sich auf ihn verlassen zu können. Nicht so wie Teddy.. Er warf ihm einen aufbauenden Blick zu. Gut, dass er sich nicht aus falschem Pflichtbewusstsein freiwillig meldete.
Benutzeravatar
Scott Mitchell
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 20:29
gespielt von: Sarah
Alter: 32
Größe: 1,87
Steckbrief: viewtopic.php?f=24&t=95

Vorherige

Zurück zu San Palabra, Narracion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron