Emma Williams

Alles rund um die Figuren: Bewerbungen, Steckbriefe, Gesuche, NSC und Übersichten.
Forumsregeln
Nicht vergessen: Bitte poste alle deine Bewerbungen mit deinem Spieler-Account. Den dazugehörigen Charakter-Account melde bitte erst an, wenn deine Bewerbung angenommen wurde.
Wenn du noch keinen Spieler-Account hast (= einen Account, der für dich und nicht für eine deiner Figuren steht), melde dir bitte als erstes einen Spieler-Account an. Eine Bewerbung für Spieler-Accounts ist nicht nötig.
Vielen Dank!

Emma Williams

Beitragvon Mia » Mo 4. Feb 2013, 13:44

Name: Emma Williams
Den Namen mag sie, weil er unkompliziert ist. In der Schule und später auf der Uni taten ihr die Leute immer leid, die ihren Namen ersteinmal buchstabieren mussten oder die niemand wirklich aussprechen konnte. Dieses Problem hatte Emma nie. Die, die es noch kürzer haben wollen, dürfen sie Em oder Emy nennen.

Alter/Geburtstag: 11.August 1991, 19 Jahre

Beruf
Archäologie-Studentin in Potsdam. Das Fach hat sie nur gewählt, weil ihre Eltern sich so sehr darüber gefreut haben. Und spätestens nach ein paar Wochen merkte die junge Frau, dass das Archäologie sie nicht im geringsten interessiert, sie aber noch überhaupt keine Ahnung hat, was sie wirklich gerne studieren würde. Jetzt hat sie beschlossen, das Studium fürs erste abzubrechen.
Einziges Problem: Wie soll sie das ihrem Dad beichten, der sich doch so gefreut hat, als sie ihm eröffnete dasselbe wie er zu studieren?


Herkunft:
Mit ihren Eltern ist sie oft hin und her gependelt. Die Familie besitzt drei Wohnungen, in Primera, New York und Potsdam. Sie konnte nie sagen, wo sie sich am Wohlsten oder wirklich zu Hause fühlt, da sie es mag, nicht sesshaft zu sein und hin und herzuziehen.
Ein Ort ist nur wirklich schön für sie, wenn sie weiß, dass sie nicht lange bleiben wird. Ansonsten ist es doch langweilig, Tag für Tag denselben Blick aus dem Fenster zu haben, die selben Leute auf dem Weg zur Uni zu treffen und die gleiche Adresse aufschreiben zu müssen.
Momentan wohnt sie in einer WG in Potsdam, dort, wo sie auch studiert.

Aussehen
Emma hat lange, hellbraune Haare, die sie oft zu einem Zopf zusammen gebunden hat. Sie mag es nicht, wenn sie sich ständig Strähnen aus dem Gesicht streichen muss. Mit 1, 59 m hat sie zwar keine Modelmaße, stört sich aber nicht mehr daran. Früher wollte sie unbedingt wachsen, um alle anderen zu überragen, aber nun hat sie sich damit abgefunden.
Was die Figur angeht ist sie sehr schlank und ein wenig zierlich, wirkt aber nicht wie jemand, der immer und überall Hilfe braucht, da sie sehr selbstbewusst auftritt, von sich selbst überzeugt sich ist und das auch jeden wissen lässt.
Was den Kleidungsstil angeht, mag sie es elegant, mit hohen Schuhen, aber nicht zu aufgebretzelt. Schminke gibt es nur dezent, weil sie morgens nicht genügend Zeit dafür hat, wenn sie wie immer verschläft.
Ihre Augen sind grau-blau und sie verabscheut Sonnenbrillen, da Emma davon überzeugt ist, dass diese ihr kein Bisschen stehen.
Obwohl sie auf den ersten Blick sportlich ist, merkt man dann doch, dass sie noch nie etwas schweres angehoben hat und auch nicht sonderlich stark ist.

Charakter
Emma ist ein sehr praktischer und direkter Mensch. Wenn sie etwas zu sagen hat, dann zögert sie nicht lange. Und wenn ihr etwas nicht gefällt, dann auch. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund, der Filter zwischen dem was sie denkt und dem was sie sagen ist manchmal nur teilweise vorhanden, weshalb sie manchmal ziemlich verletzend sein kann. Wenn sie merkt, dass sie etwas falsches gesagt oder getan hat, kann sie sich sofort entschuldigen. Ist sie aber fest davon überzeugt, dass sie Recht hat, was nicht selten vorkommt, kann sie Ewigkeiten diskutieren und wird am Ende dann doch nicht klein beigeben.
Sie ist sehr stur, will immer mit dem Kopf durch die Wand und wenn sie sich etwas in den Kopf setzt, achtet sie nicht auf Regeln oder Risiken.
Aber wenn sie jemanden wirklich mag, hat sie sehr schnell ein schlechtes Gewissen und würde alles für diese Person tun. Die junge Frau weiß genau, dass sie gut aussieht und ist demnach nicht nur sehr selbstbewusst, sondern zeitweise ein wenig arrogant.
Was Geheimnisse angeht, kann sie unglaublich verschwiegen sein und würde sie nur im allergrößten Notfall verraten.
Freundlich, höflich und zuvorkommend kann sie natürlich auch sein. Mit ihrer offenen, für sich einnehmenden Art, schafft sie es ziemlich schnell jemanden um der Finger zu wickeln und das zu bekommen, was sie will.
Religiös ist sie nicht, diese Göttersachen sind erstens ziemlich unlogisch und zweitens furchtbar kompliziert. Und sie mag es nicht kompliziert, lieber einfach und ohne Verstrickungen.
Trotzdem ist sie sehr klug. Auf Ironie und Sarkasmus versteht sich die 19-jährige und kann damit anderen auf die Nerven gehen.
Ansonsten ist sie noch sehr temperamentvoll und lässt sich nichts vorschreiben.
Aber eigentlich ist sie doch eine sehr humorvolle, freundliche und zuverlässige Person.

Ava-Vorlage:  Sarah Bolger

Hauptfigur oder Nebenfigur: weiß ich noch nicht

Im Falle meines Verschwindens: darf der Charakter, ohne Steckbrief und Set, weitergegeben werden
Benutzeravatar
Mia
Spielerin
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 11:16

Re: Emma Williams

Beitragvon Meret » Mo 4. Feb 2013, 19:38

huhu Mia!:)
Wir freuen uns über Nachwuchs! *lach*
Benutzeravatar
Meret
Spielerin
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 14:07
Alter: 36
Steckbrief: Link?

Re: Emma Williams

Beitragvon Tell » Mo 4. Feb 2013, 20:43

Und wie wir das tun! *dafuer* Jetzt hat die Tochter auch endlich einen Namen, finde ich gut. ^^

Hast du dir schon überlegt, wo du mit ihr einsteigen möchtest? Theoretisch könntest du sie jetzt natürlich über San Palabra erst mal auf die Caminante schicken - aber andererseits ist Patenonkel Des just mit Mercedes noch in Atempo, und da könnten wir die Gelegenheit auch gleich beim Schopfe packen und sie da aufschlagen lassen? Eine freundliche, junge Frau, die nett darum bittet, wird sicherlich von irgendeinem Fischer in die Bucht gefahren.. ;)
Benutzeravatar
Tell
Spielerin
 
Beiträge: 250
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 21:39
Alter: 35
Steckbrief: Link?

Re: Emma Williams

Beitragvon Mia » Mo 4. Feb 2013, 20:49

Hey, ich freu mich auch, hier gestrandet zu sein *wink*
Und was den Einstieg angeht, ich würde sie ja gerne gleich nach Atempo schicken, wenn Mercedes und Des gerade da sind. :)
Benutzeravatar
Mia
Spielerin
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 11:16

Re: Emma Williams

Beitragvon Tell » Mo 4. Feb 2013, 21:15

Das klingt doch dann nach einem hervorragenden Plan. :) Warte, ich wechsle mal eben den Account, dann kannst du auch loslegen - falls du keine Fragen mehr hast. (Sollten übrigens zwischendurch welche auftauchen, kannst du sie jederzeit stellen. :) )
Benutzeravatar
Tell
Spielerin
 
Beiträge: 250
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 21:39
Alter: 35
Steckbrief: Link?

Re: Emma Williams

Beitragvon Narracion » Mo 4. Feb 2013, 21:19

Soll ja alles seine accounttechnische Richtigkeit haben. ;)

Du kannst Emma anmelden gehen und ihren Steckbrief bei den Steckbriefen posten. Damit du da posten kannst, musst du allerdings nach dem Registrieren ihre Gruppe ändern: mit dem Emma-Account einloggen, "Persönlicher Bereich" anklicken, Reiter "Benutzergruppen" auswählen und da dann bei der Gruppe "Charaktere" ein Häkchen setzen - dann sollte es auch mit dem Steckbriefposten klappen.

Und nicht wundern, wenn dieser Thread hier noch ein Weilchen offen bleibt - man weiß nie, ob man nicht noch was besprechen muss oder jemand noch Hallo sagen will. :)
Benutzeravatar
Narracion
Administration
 
Beiträge: 436
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 23:45

Re: Emma Williams

Beitragvon Mia » Mo 4. Feb 2013, 21:25

danke, ich meld mich dann gleich an :)
Benutzeravatar
Mia
Spielerin
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 11:16

Re: Emma Williams

Beitragvon Idona » Fr 2. Okt 2015, 21:19

Wirklich guter Aufbau. Intelligente Ideen.


Ultradesk Portal besuchen
Benutzeravatar
Idona
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 19:21


Zurück zu Dramatis Personae

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron