Blick zurück im Überblick

Begegnungen und Ereignisse, die vor dem aktuellen Spiel stattgefunden haben, können hier ausgespielt werden.
Forumsregeln
Pro Szene wird ein Thread mit ausssagekräftigem Titel eröffnet. Bitte achtet darauf, dass die Szenen in diesem Bereich nicht zum Ersatz fürs eigentliche Spiel werden (vgl. Blick zurück im Überblick).

Blick zurück im Überblick

Beitragvon Narracion » Do 16. Aug 2012, 16:19

Wie schnell überfällt einen der Gedanke: "Warum habe ich das jetzt nicht ausgespielt?" - sei es, weil man erst später im Verlauf der Geschichte mit einem neuen Charakter einsteigt oder weil man einer festgelegten Beziehung mehr Fleisch verleihen möchte. Für solche Fälle ist der Blick zurück gedacht.

Damit der Blick zurück aber nicht zu einem Parallel-Rollenspiel in der Vergangenheit wird, beachtet bitte folgende Regeln:

  • Bitte spielt hier nur überschaubare Szenen aus, die einen Endpunkt haben - der Blick zurück ist nicht dafür gedacht, Endlos-Szenen zu spielen.

  • Bitte eröffnet nicht zu viele Szenen hier - wenn ihr bemerkt, dass ihr gern mehr Zeit mit Spielen in Narracion verbringen möchtet, bedenkt auch die Möglichkeit, einen weiteren Charakter ins Leben zu rufen.

  • Es dürfen keine Charaktere gezielt für den Blick zurück registriert werden. Auch sollte die Zahl eurer Posts im eigentlichen Rollenspiel im Vergleich zu euren Posts im Blick zurück überwiegen.

  • Die Posts im Blick zurück werden für Spielstatistik und Aktivität nicht berücksichtigt.
Wer im Blick zurück aktiv werden möchte, eröffnet bitte einen Thread pro Szene mit aussagekräftigem Titel ("Adam und Eva essen vom Baum der Erkenntnis (irgendwann nach Tag 6)" ist ein aussagekräftiger Titel; "Szene 1" wäre keiner; Titel wie "Beiß nicht gleich in jeden Apfel" oder "One day in paradise" sind eher grenzwertig). Nach Abschluss der Szene wird der Thread geschlossen, aber nicht archiviert. Absprachen könnt ihr entweder im Chat oder individuell per PN treffen.
Benutzeravatar
Narracion
Administration
 
Beiträge: 436
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 23:45

Zurück zu Blick zurück

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron