Beschreibung Pamola Nera

Die Privatyacht von Homer Canalli ist trotz ihres Namens blütenweiß. Neben den Namen des Schiffes sind allerdings auf beiden Seiten des Schiffes die Umrisse einer Taube mit schwarzer Farbe gemalt. Das Schiff fährt unter narracitischer Flagge, hat eine dreiköpfige Besatzung und Schlafplätze für bis zu sechs Personen.

Beschreibung Pamola Nera

Beitragvon Narracion » Fr 27. Jan 2012, 18:45

Die Privatyacht von Homer Canalli ist für kurze Vergnügungsreise mit bis zu sechs Personen ausgelegt. Die dreiköpfige Besatzung (der Kapitän, ein Mechaniker und ein Steward) sorgt dafür, dass die Gäste keinen Handschlag machen müssen. Sie teilen sich einen kleinen Schlafraum und einen Waschraum unter Deck. Der Maschinenraum, die Küche und die Brücke sind ihnen gleichsam Arbeits- und Aufenthaltsraum.

Neben einem Aufenthaltsraum mit Bar gibt es vier Kajüten, die alle mit eigener Nasszelle ausgestattet sind: eine große für Canalli und seine Kater, eine kleinere daneben für seine ihn stets begleitende Krankenschwester und zwei Doppelkajüten für Gäste, die zwar nicht so luxuriös ausgestattet sind wie Canallis Kajüte, aber mit Schrank, Betten und Sitzecke sowie Fernsehen modern und bequem ausgestattet sind.


Die übliche Crew:

Kapitän SANSALVADOR [etwas übergewichtige, stämmige und nicht allzu große Frau Anfang 40, schulterlanges dunkelbraunes Haar, sehr durchdringende, laute Stimme; behandelt nur ihre Gäste mit Respekt]
Steward LOPEZ [Endzwanziger mit makellos sonnengebräunter Haut, das schwarze, etwas ölig glänzende Haar im Nacken zusammengebunden, Zahnpasta-Werbung-Lächeln, stets höflich und zuvorkommend und fast ein wenig devot]
Mechaniker ALVAREZ [schmalbrüstiger, aber erstaunlich kräftiger Mittdreißiger, schweigsam bis stumm, eher schütteres Haar, trägt außerhalb des Maschinenraums stets Handschuhe, um seine schwarzen Fingernägel zu verbergen]
Benutzeravatar
Narracion
Administration
 
Beiträge: 436
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 23:45

Zurück zu Paloma Nera

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron