Seit der neue (wunderbar funktionierende) Spamschutz eingebaut ist, erhält man beim Registrieren neuer Accounts leider eine Fehlermeldung.
Trotz der Fehlermeldung ist der neue Account angelegt (weshalb ein zweiter Versuch meldet, der Benutzername sei bereits vergeben)
und wird so schnell wie möglich freigeschaltet und der richtigen Gruppe zugeordnet.Warum mir das vorher nicht eingefallen ist, weiß ich auch nicht: Im Archiv gibt es jetzt jedenfalls für alle einsehbar ein
- nur die, die vor unserem Umzug am alten Forum gewesen sind, sind natürlich nicht da. Bei Steckbriefen, die auf Spielerwunsch gelöscht wurden, ist der erste Beitrag (also der Steckbrief) logischerweise ebenfalls gelöscht.
Die neue Boardstatistik ist online (ich weiß, ihr habt alle sehnsüchtig drauf gewartet
). Das aktuelle Postingtempo liegt bei 5 Posts pro Woche und Spieler im Schnitt; im Mittel der ganzen 40 Wochen bleiben wir bei gut 3 Posts pro Woche und Spieler. Die Durchschnittslänge der Posts ist ebenfalls gestiegen und liegt jetzt bei rund 1350 Zeichen. Die genauen Werte können
nachgelesen werden.