[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 379: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4718: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4720: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4721: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4722: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
Die Tempelchronik von Narracion • Thema anzeigen - Hauptraum

Hauptraum

Ein vierstufiger Pyramidenbau aus rotbraunen Steinquadern. Eine Treppe führt nach oben, wo ein kleiner Altarraum errichtet ist. Durch einen versteckten Eingang an der Seite kann man auch am Fuß der Pyramide in ihr Inneres gelangen.

Re: Hauptraum

Beitragvon Ruby Pires » Di 30. Apr 2013, 11:09

"Kennen gelernt wäre zu viel gesagt."
Die schwere Kiste landete sicher an ihrem neuen Platz und Ruby machte sich direkt dran, kleinere Kisten und Säcke hinterher zu räumen. "Ich hatte eine Weile das Vergnügen", sie deutete Gänsefüßchen in der Luft an, "eine Expeditionsteilnehmerin in meiner Kneipe zu beherbergen. Die Dame hatte es irgendwie geschafft sich den Fuß zu verknacksen. Nicht besonders dschungeltauglich, wenn du mich fragst. War ganz schön neugierig, die Gute. Mit ihrer Fragerei hat sie Javier ordentlich zum Schwitzen gebracht, den Armen. Hat versuch ihr irgendwas von Raubkatzen im Dschungel zu erzählen, um sie abzuschrecken." Sie grinste munter. "Nicht das es funktioniert hätte. Irgendwie sind die Gringos wie die Fliegen in Atempo aufgeschlagen, sowas hab ich noch nie gesehen. Angeblich sind noch zwei im Dorf aufgetaucht, die sollen irgendwie mit dem alten Oscar verwandt sein aber gehören nicht zur Expedition. Hab die Beiden allerdings nie in meiner Kneipe gehabt."
Nonchalant zuckte sie mit den Schultern. Was sie von dem Ganzen halten sollte wusste sie auch nicht so recht. Optimistisch wie sie war, sah sie das Ritual nicht wirklich als gefährdet, aber unangenehm konnte die ganze Situation durchaus werden. Mehr als unangenehm sogar.
Benutzeravatar
Ruby Pires
 
Beiträge: 26
Registriert: So 6. Mai 2012, 00:00
gespielt von:
Alter: 33
Größe:
Steckbrief:

Re: Hauptraum

Beitragvon May Comida » Do 9. Mai 2013, 18:46

"Sag bloss, Lonely Planet hat Atempo entdeckt!?" Lachte May. Was einsameres hatte sie in ihrem Leben jedoch noch nicht kennengelernt - naja, abgesehen von dieser Tempelanlage hier.
Schnell wurde sie allerdings wieder ernst. "Das ist Tatsache komisch, als würde jemand für uns die Werbetrommel rühren. Dabei sind wir doch gar nicht so furchtbar interessant." Vor sich hingrummeld verstaute sie ein paar Lebensmittel.
"Und diese Teilnehmerin von der du sprichst, sie hat sich hier ihren Fuß verknackst? Das sind doch ganz gute Neuigkeiten - nicht für sie natürlich." Schmunzelnd betrachtete May Ruby. "Aber dann sind die 'Raubkatzen' wenigstens vor der sicher!"
Benutzeravatar
May Comida
 
Beiträge: 49
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 22:19
gespielt von:
Alter: 64
Größe:
Steckbrief:

Re: Hauptraum

Beitragvon Ruby Pires » So 12. Mai 2013, 17:04

"Sowas in der Art muss passiert sein, anders kann ich mir das auch nicht erklären", sie lachte mit und lud nebenbei einen weiteren Sack mit was auch immer in einer Ecke ab. Das plötzliche Interesse an ihrem Dörfchen und dem Tempel musste von der LaBotta Universität angestachelt worden sein. Zumindest die Dame Dottore war von dort gewesen und anscheinend finanzierten sie diese Expedition auch. An dem Punkt hörte Rubys Halbwissen dann allerdings auch schon wieder auf.
"Sollte man meinen, aber die Dame erholt sich recht schnell." Sie ließ sich für ein kurzes Verschnaufspäuschen auf einer der Kisten nieder. "Meine Salben sind eben unschlagbar." Sie rechnete schon fast mit einer Standpauke und schob deswegen ein sehr rasches "Du kennst mich, May, ich bin Heilerin. Ich kann doch keinen Gast verletzt in meinem Laden sitzen haben" hinterher, zusammen mit einem etwas schiefen Lächeln. Es lag eben in ihrer Natur zu helfen, auch wenn sie sich dadurch in Schwierigkeiten brachte.
Benutzeravatar
Ruby Pires
 
Beiträge: 26
Registriert: So 6. Mai 2012, 00:00
gespielt von:
Alter: 33
Größe:
Steckbrief:

Re: Hauptraum

Beitragvon May Comida » Mo 10. Jun 2013, 22:37

May stützte entsetzt ihre Hände in die Hüften und bedachte Ruby mit einem strafenden Blick. "Das ist jetzt nicht dein Ernst." Polterte sie los. "Du kannst ihr doch unmöglich geholfen haben, uns zu finden. Heilerin hin oder her.."
Auch der schnelle Beschwichtigungsversuch von Ruby sollte da jetzt nicht viel helfen. "Und das sagst du jetzt erst? Als nächstes willst du mir wohl auch erzählen, dass sie bereits schon im Dschungel ist, auf direktem Weg zu uns.."
May schüttelte mißmutig den Kopf. "Hättest du ihr nicht erzählen können, dass sie sich Wochen lang ausruhen muss, dass ansonsten der Fuß schief zusammen wächst?"
Benutzeravatar
May Comida
 
Beiträge: 49
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 22:19
gespielt von:
Alter: 64
Größe:
Steckbrief:

Re: Hauptraum

Beitragvon Narracion » Sa 29. Jun 2013, 15:14

Benutzeravatar
Narracion
Administration
 
Beiträge: 436
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 23:45

Vorherige

Zurück zu Haus des Vollmondes (Tempel)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron