[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4718: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4720: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4721: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4722: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
Die Tempelchronik von Narracion • Thema anzeigen - Inocenta (Die Teenagerin)

Inocenta (Die Teenagerin)

Du möchtest austesten, ob dir das Spielen hier Spaß machst, weißt aber nicht so recht, mit was für einer Figur du das tun könntest? Hier findest du eine kleine Auswahl von Kurzzeit-Charakteren, mit denen du losspielen kannst. Solltest du bleiben wollen, kannst du sie entweder zurückgeben oder weiterspielen. Jeder Kurzzeit-Charakter kann natürlich zeitgleich nur einmal gespielt werden.

Inocenta (Die Teenagerin)

Beitragvon Inocenta der Teenie » So 16. Okt 2011, 02:03

Die 15jährige Inocenta lebt mit ihrer Familie in der Boccacciobucht. Eigentlich sollte sie fleißig in der Schule lernen und ihre Hausaufgaben machen, aber da sie an chronischer Langeweile leidet, macht sie sich lieber aus dem Staub und geht irgendwem auf die Nerven. Da der Buschfunk verraten hat, dass Fremde in der Bucht sind, hat sie neuerdings auch ein Ziel, das sie mit ihrem kleinen Motorboot ansteuert. Ewig bleiben kann sie in der Regel nicht; zuhause gibt es pünktlich Mittagessen. Aber zur Not lässt sich immer noch eine gute Freundin im Nachbardorf vorschieben.

Charakter: Inocenta ist neugierig wie die Pest und hat wenig Kontakthemmungen. Selbst wenn man sie schon einmal vertrieben hat, heißt das nicht, dass sie nicht bald darauf wiederkommt. Sie ist auch durchaus bereit, den Fremden zu helfen - wenn der Preis stimmt. Ganz ohne Gegenleistung teilt sie ihr Wissen nicht, auch wenn ein bisschen Charme hier oder ein paar Drohungen da ihre Kooperationsbereitschaft steigern können.

Aussehen: Inocenta misst gerade einam 1,52m und wirkt mit den dunkelbraunen langen Haaren, den dunklen Knopfaugen und dem kleinen Mund wie eine dauergutgelaunte Puppe. Sie liebt Ketten und Armbänder, weil die gerade in sind, und kaut viel Kaugummi. Außerdem klingt ihre Stimme irgendwie quietschig. Ihre Kleidung ist den Temperaturen angemessen und längst nicht so schick, wie sie sich wünschen würde (Ava: Selena Gomez).

Wissen über den Selenismus: Natürlich kennt Inocenta ein paar selenistische Märchen und Geschichten, weil die längst in fast alle narracitischen Kinderzimmer Einzug gehalten haben. Vom Kult selbst hat sie aber keine Ahnung und den Begriff auch noch nie gehört. In ihrer Familie gibt es keine Selenisten, und ihr wäre auch nie aufgefallen, dass sich Menschen in ihrem Umfeld komisch verhalten hätten.

Sonstiges Wissen: Inocenta kennt sich im Küstengebiet recht gut aus, da sie viel mit dem kleinen Motorboot unterwegs ist (das höchstens Platz für drei Personen bietet und dann nicht mehr sehr schnell ist). Auch Atempo, den Handelsposten und die befestigten Wege kann sie im Schlaf begehen, doch sobald sie zwei Schritte in den Dschungel tut, ist sie verloren wie ein kleines Kind. Auch von den Wegmarken weiß sie nichts. Dafür ist sie ein wandelndes Lexikon über das Leben der Stars und Sternchen, die in ihren Teenie-Zeitschriften beschrieben werden.

Klassisches Verhalten: Lange Warterei ist Inocenta nicht. Wie aus dem Boden gewachsen steht sie plötzlich da, erkundigt sich, was man gerade macht und wer man so ist und ob sie vielleicht helfen kann.

Möglicher Erstkontakt: Inocenta kann am Handelsposten, im Dorf oder überall an der Küste der Boccacciobucht auftauchen. In den Dschungel würde sie nur ein kurzes Stück folgen, solange sie einen deutlichen Weg erkennen kann.

Optionale Queste: Da ein Referat in Geschichte ansteht, wo Inocenta selten gute Noten hat, hat sie nichts dagegen, sich von ein paar Leuten, die sich beruflich mit diesem langweiligen Kram auseinander setzen, quasi Nachhilfe geben zu lassen.
Benutzeravatar
Inocenta der Teenie
kein fester Spieler
 
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Okt 2011, 02:09
gespielt von:
Alter: 0

Zurück zu Kurzzeit-Charaktere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron