[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4718: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4720: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4721: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4722: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
Die Tempelchronik von Narracion • Thema anzeigen - Scott Mitchell

Scott Mitchell

Sammlung aller Steckbriefe der Figuren, die bereits für das Rollenspiel angenommen sind.

Scott Mitchell

Beitragvon Scott Mitchell » Mi 19. Okt 2011, 20:32

Name: Scott Mitchell

Alter/Geburtstag: 32, 17.7.

Beruf: Lebenskünstler, Aushilfe in Miss Ruby's Bar

Herkunft: USA, New Mexico

Aussehen: Scott Mitchell hat braune gekrauste Haare, die nur selten Spuren einer Frisur zeigen. Meistens lässt er sich das Haar von Freundinnen schneiden, egal wie es danach aussieht, meistens trägt er eh ein Baseballcap. Ähnlich praktisch geht er mit seiner restlichen Klamotten um. Das Shirt muss ihm irgendwie gefallen, Farbe und Form spielen dabei keine große Rolle und die Hose muss praktisch sein. Ist er in bewohnten Gegenden unterwegs erwischt man ihn meistens in FlipFlops, außerhalb der Zivilisation in ungewohnt kostspieligen Kletterschuhen. Sein Mountainbike ist sowas wie die Handtasche einer Frau, ein ständiger Begleiter, für den ihm nichts zu teuer ist. Weiterhin zieren Scott ein Dreitagebart und manchmal ein doch recht... sportlicher Duft. Man sieht Scott an, dass er oft tagelang unterwegs ist, sonnengebräunt, sportlich, wenn auch nicht sehr muskelbepackt, ist er ein absoluter Naturfreak. Und ein Mensch der das Leben genießt, sein Alter merkt man ihn kaum an, abgesehen von den Lachfalten, die sich um seine grünen Augen gerankt haben.

Charakter: Scott würde sich selbst wohl gar nicht beschreiben. Er würde sagen „Komm einfach mit.“ Er macht sich nicht viele Gedanken über andere Leute und auch kaum Sorgen über sich, seine Zukunft oder seine Vergangenheit. Sein Ziel ist es möglichst viel zu sehen, Eindrücke einzufangen und Möglichkeiten, die das Leben ihm bietet, wahrzunehmen. Er ist ein durchaus positiver Mensch, so positiv, das es anderen Menschen sogar auf den Wecker gehen könnte. Man könnte ihn genauso als leichtsinnig beschreiben, selbst wenn er sich auf Erkundungstouren gut vorbereitet, Karten studiert, Ausrüstung bedenkt und immer irgendwo Notizen zurücklegt, auf welchen Weg er sich gerade befinden mag. Er ist anderen Menschen sehr aufgeschlossen und lässt sich von ihren Ideen schnell begeistern. Dieses kann jedoch auch sehr oberflächlich wirken, selbst wenn er sich in tiefsinnige Gespräche verstrickt, da er kaum im Stande ist, Kontakte lange zu halten.Doch wenn man ihn braucht, kann man auf seine Hilfe bauen.
Zur Zeit befindet er sich in einem Standby-Modus, wie er es selbst sagen würde. Er ist irgendwie auf seiner Weltreise in Atempo gestrandet und ist so pleite, dass er zur Zeit jeden Job annehmen würde. Sein einziges Hab und Gut besteht aus einem Rucksack mit allerlei gebräuchlichen Gegenständen und seinem Fahrrad. Sein nächstes Ziel ist Brasilien, er hat dort von sensationellen Kletterorten gehört, Klettern ist seine große Leidenschaft, genauso wie das Fotos machen, auch wenn er sie wohl niemals entwickeln wird. Doch bis er von Brasilien Schnappschüsse machen kann ist wohl noch lange hin, erstmal heißt es, sich wieder ein Startkapital zu verschaffen. Und das möglichst mit wenig Aufwand und viel Freizeit, damit er auch was von der Gegend Atempos für sich mitnehmen kann.

Ava-Vorlage: James Franco

Hauptfigur oder Nebenfigur: Wohl Hauptfigur

Im Falle meines Verschwindens: Figur sterben bzw. verschwinden lassen und Steckbrief löschen
Benutzeravatar
Scott Mitchell
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 20:29
gespielt von:
Alter: 32
Größe:
Steckbrief:

Zurück zu Steckbriefe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron