[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4718: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4720: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4721: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4722: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
Die Tempelchronik von Narracion • Thema anzeigen - Garcia Blanco

Garcia Blanco

Sammlung aller Steckbriefe der Figuren, die bereits für das Rollenspiel angenommen sind.

Garcia Blanco

Beitragvon Garcia Blanco » Di 11. Okt 2011, 14:20

Name: Garcia Blanco Khan

Alter/Geburtstag: 40/30. November 1970

Beruf: Garcia arbeitet seit zehn Jahren als Verwalter im Handelsposten in der Boccacciobucht, nachdem er für den aktiven Polizeidienst unbrauchbar geworden ist.

Herkunft: Aufgewachsen ist Garcia in einer Kleinstadt im Inland. Nach der Schule lebte er eine Weile in Corona, einer der Großen Städte. Seit gut zehn Jahren lebt er nun am Handelsposten.

Aussehen: Mit knapp 1,76m zählt Garcia eher zu den kleineren Männern. Er hat schwarzes, gewelltes Haar, das ihm bis zu den Schultern reicht und das er mal offen, mal im Nacken zusammengebunden trägt. Seine schwarzen Augen haben den ursprünglichen Glanz verloren. Trotz der trainierten Muskeln, die er der körperlichen Arbeit verdankt, und der breiten Schultern wirkt Garcia auf den ersten Blick fast unscheinbar und schmal.
Er trägt dem Klima angepasste, selten ganz saubere Kleidung in gedeckten Tönen, keinen Schmuck, und führt fast immer ein stabiles Buschmesser sowie einen Gehstock mit sich. Seit einer Verletzung von gut 10 Jahren ist sein rechtes Knie geschädigt, weshalb er hinkt und bei längeren Wegen die Kraft verliert.

Charakter: Als junger Mann war Garcia ein idealistischer Polizist, der glaubte, der Korruption in Narracion Herr werden zu können. Er war lebenslustig, charmant, abenteuerlustig und voller Träume für die Zukunft. Seit er in einem übereifrigen Einsatz verletzt wurde und der Job als Verwalter, den er für eine Belohnung gehalten hatte, sich als heißer, langweiliger Job im Nirgendwo herausgestellt hat, hat Garcia diese Eigenschaften Stück für Stück verloren. Sein einst positives Menschenbild hat er gemeinsam mit seinem Optimismus aufgegeben. Mittlerweile hat er keine Probleme mehr damit, Schmiergelder anzunehmen oder Waren, an denen der Eigentümer so wenig Interesse hatte, dass sie zu lange am Handelsposten lagen, zu unterschlagen. Die Hoffnung, noch einmal versetzt zu werden, hat er aufgegeben, und in Menschen sieht er eine Plage, vor der er seine Ruhe haben möchte. Den Dschungel hat er zu hassen gelernt, zumal die dortigen Wege ihn rasch anstrengen und ihn so auf seinen Handelsposten beschränken: ein grünes Gefängnis voller Fischgeruch und Mücken. Er ist ein grimmiger, unzugänglicher Misanthrop geworden, der nur seinen eigenen Vorteil im Auge hat.

Ava-Vorlage: Naveen Andrews

Hauptfigur oder Nebenfigur: weiß ich noch nicht (Tendenz: Hauptfigur)

Im Falle meines Verschwindens: Name, Ava-Vorlage und Charaktergrundzüge können übernommen werden, Steckbrief bitte löschen
Benutzeravatar
Garcia Blanco
 
Beiträge: 62
Registriert: So 9. Okt 2011, 22:16
gespielt von:
Alter: 40
Größe:
Steckbrief:

Zurück zu Steckbriefe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron