[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4718: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4720: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4721: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4722: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
Die Tempelchronik von Narracion • Thema anzeigen - Raphael Healy

Raphael Healy

Sammlung aller Steckbriefe der Figuren, die bereits für das Rollenspiel angenommen sind.

Raphael Healy

Beitragvon Raphael Healy » Fr 11. Mai 2012, 14:37

p Name: Raphael Healy

Alter/Geburtstag: 34 Jahre | 18. Februar 1977

Beruf: Angefangen hat Raphael als Präzisionsschütze bei der Polizei von San Diego, nachdem er mit 18 Jahren nach Amerika ausgewandert war. Die Ausbildung verlief gut, er war einer der Besten des Teams und eigentlich stand bald eine Beförderung an, hätte es da nicht diesen unangenehmen... naja, nennen wir es mal „Unfall“ gegeben, bei dem auf einem Auftrag die ein oder andere unschuldige Person erschossen worden war. Raphael wurde unehrenhaft aus dem Polizeidienst entlassen und hält sich seit dem mit Gelegenheitsjobs über Wasser, die über die Jahre immer illegaler wurden. Inzwischen lässt er sich für so ziemlich alles anheuern, was ihn letztendlich auch nach Narracion verschlug, einem Fleckchen Erde, von dem er bis dato nichtmal gewusst hatte, dass es existiert.

Herkunft: Dublin, Irland

Aussehen: Stattliche 185cm, sehnig, braungebrannt, Raphael ist schon ein durchaus ansehnliches Kerlchen. Eigentlich zu hübsch für den Dschungel, was den Beau allerdings nicht zu interessieren scheint. Wer wochenlang joblos unter den Brücken Amerikas gepennt hat, der ist ansonsten nicht mehr besonders pingelig. Er hat bestechend nette grau-grüne Augen und einen patentierten Dackelblick drauf, der beinahe jeden davon überzeugen würde, dass dieser Mann im Leben nichts verbrechen könnte. Von dem charmanten Grinsen mal ganz zu schweigen. Und der teilweise etwas ungepflegte Drei-Tage-Bart steht ihm auch ausgezeichnet.
Er spricht mit deutlichem, irischem Akzent und seine Stimme klingt tief, aber leicht und stets beschwingt, was irgendwie gar nicht zu seiner Tätigkeit passen will.

Seine Kleidung ist praktisch, allerdings nie zu weit, weswegen er mit Khakis und einem leichten Leinenhemd oder einem schlichten Muscleshirt meistens gut bedient ist. Festes Schuhwerk, die leicht gelockten, dunklen Haare sauber aus dem Gesicht gekämmt, und sein Baby, eine Barrett M82 auf dem Rücken, er wär er vermutlich Muttis perfekter Schwiegersohn, wenn er nicht schon so viel auf dem Kerbholz hätte. In seiner Reisetasche, die sich auch bequem als Rucksack tragen lässt, schleppt er übrigens ein weiteres Präzisionsgewehr aus dem Hause Barrett, sowie drei Sig Sauer Pistolen mit sich herum, von massenweise Munition mal ganz abgesehen.

Charakter: Er wirkt ja wie die Unschuld vom Lande mit dem charmanten Lächeln und der stilsicheren Rauheit, die er irgendwie so an sich hat. Ein Schaf eben, das augenscheinlich niemandem etwas zuleide tun kann. Wenn er allerdings wirklich so harmlos und freundlich wäre, wieso hätte Canalli ihn dann für seinen Trupp rund um Santiago anheuern sollen? Richtig, irgendwas ist nicht ganz koscher mit diesem freundlichen Herrn. Raphael ist ausgebildeter Präzisionsschütze und verdient seit einigen Jahren sein Geld als illegaler Sicherheitsmann und Auftragsmörder. Wieso auch nicht, wenn man ihn bei der Polizei nicht mehr haben wollte? Selten hat man einen dermaßen gewissenlosen Herrn erlebt und tatsächlich scheint der Lebemann keinerlei Mitleid für irgendwen zu empfinden. Er ist ruhig und gelassen, wirkt immer irgendwie cool und er hat für jede Situationen einen, meist sarkastischen, Kommentar auf den Lippen. Wenn andere kopflos im Kreis rennen, ist Raphael derjenige, der sich in aller Ruhe eine Zigarette anzündet – ein Laster braucht der Mensch ja – und versucht die Lage zu überblicken.
Aber kratzt ihn wirklich gar nichts? Doch, eventuell die Erwähnung seiner Ex-Frau und seiner kleinen Tochter, die er seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Aber Gott sei Dank weiß niemand von der Geschichte, weswegen ihn auch niemand darauf anspricht.

Raphael ist weiß Gott kein Mensch, dem man sein Herz ausschüttet und auf Verständnis hofft, aber für ein Bierchen beim Lagerfeuer und die ein oder andere deftige Zote ist der gebürtige Ire immer zu haben. Nichtmal der Dschungel scheint ihn irgendwie zu schrecken. Was hat er auch schon groß zu verlieren? Das Wichtigste in seinem Leben ist bereits fort und alles andere, seine Freiheit beispielsweise, sind Kleinigkeiten denen er vermutlich wenig hinterhertrauern würde.

Ava-Vorlage: Luke Evans

Hauptfigur oder Nebenfigur: weiß ich noch nicht

Im Falle meines Verschwindens: Darf er gern mit verschwinden, wie genau überlasse ich mal euren kreativen Hirnwindungen.
Benutzeravatar
Raphael Healy
 
Beiträge: 55
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 14:10
gespielt von:
Alter: 34
Größe:
Steckbrief:

Zurück zu Steckbriefe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron