[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4718: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4720: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4721: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4722: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
Die Tempelchronik von Narracion • Thema anzeigen - Elvis Strindberg

Elvis Strindberg

Sammlung aller Steckbriefe der Figuren, die bereits für das Rollenspiel angenommen sind.

Elvis Strindberg

Beitragvon Elvis Strindberg » Mi 25. Jan 2012, 16:29

Name: Elvis Strindberg; auch bekannt unter dem Pseudonym "El Descoobydor", ein Wortspiel mit dem spanischen Wort für "der Entdecker": el descubridor. Als El Descoobydor ist er im Internet und der "Fachpresse" unterwegs.

Alter/Geburtstag: 37/1. April 1973

Beruf: Seit mehr als fünfzehn Jahren verdingt sich Elvis regelmäßig bei archäologischen Expeditionen als Hilfskraft oder arbeitet als Hausmeister(gehilfe) oder Gärtner an Universitäten, Bibliotheken oder Forschungseinrichtung. Natürlich ist das alles nur Tarnung. Seine Berufung ist die Aufklärung der Verschwörung, die verheimlicht, dass Inka und Maya nur deshalb Hochkulturen waren, weil sie Kontakte zu außerirdischen Lebensformen hatten. Darüber schreibt er in seinem Blog und in zahlreichen Subkultur-Magazinen. Bei seinen Bewerbungen für bezahlte Jobs erwähnt er diesen Teil seines Lebens allerdings nie.

Herkunft: Zuletzt gemeldet war Elvis, der Spross einer wahren Multikulti-Familie mit walisischen, schwedischen, irischen und holländischen Wurzeln und schon in Narracion geboren ist, in Primera, wo er beim Versuch, einen Job an der LaBotta-Universität zu bekommen, von der Expedition erfahren hat.

Aussehen: Elvis wirkt häufig, als wären ihm die Begriffe Kamm oder Rasierer fremd. Sein dünnes, straßenköterblondes Haar hängt schnittlauchartig in sein Gesicht oder steht wirr vom Kopf ab, sein Kinn könnte als Reibe fungieren, und zu korrekt gekleidet ist er in der Regel auch nicht. Meist stammt seine Kleidung schließlich aus dem Rucksack oder kommt unter einen formschönen Overall, da muss er ja nun wirklich nicht bügeln!
Dass er durchaus schleppen kann wie ein Großer, verbirgt er dank seines sehnigen Körperbaus gut, der sich auf stattliche 1,87m verteilt. Elvis hat eine Vorliebe für falsches Krokodilleder, Khakihemden und -hosen, Stiefel, Armbänder und Halstücher, und ab und an verirrt sich auch ein T-Shirt mit Comic-Aufdruck in seinen Rucksack. Er pflegt eine "coole" Attitüde, die mit seiner frettchenhaften Neugier immer wieder kollidiert.

Charakter: Auf den ersten Blick wirkt Elvis hilfsbereit, loyal, freundlich und lustig. Er hat gerne Spaß im Leben, unterhält sich gern - auch wenn er gern klugscheißt oder sich als Mentor gibt - ist humorvoll, nicht blöd, nicht faul und sich für keinen Dreck zu schade. Vielleicht trägt er manchmal zu dick auf, aber solange man ihn nicht ernst nimmt, wirkt er eher wie ein Hofnarr. Sein Problem ist, dass er selbst sich sehr ernst nimmt. Elvis ist besessen von der Idee, dass Außerirdische existieren und humane Hochkulturen nur mit ihrer Hilfe entstehen konnten. Er glaubt an außergewöhnliche Mysterien und pflegt seine private, paranoide Verschwörungstheorie, nach der die Regierungen der Welt versuchen, das Wissen um die Außerirdischen geheim zu halten. Seiner Meinung nach ist es seine Pflicht, diese Verschwörung aufzudecken. Seine natürliche Neugier und seine Tatkraft verbinden sich hier zu einer schlagkräftigen Mischung.
Elvis freundet sich rasch oberflächlich mit Menschen an, verbirgt seine Berufung allerdings vor ihnen und gefällt sich in der Rolle eines Undercover-Gurus, der seine Weisheit nur versteckt an seine Jünger weitergibt. Im Umgang ist er relativ unkompliziert, auch wenn er dazu neigt, mit seiner Kamera auf Beweisjagd zu gehen, sich dorthin schleicht, wo er nichts zu suchen hat, oder Fragen zu stellen, auf die kein normaler Mensch je kommen würde.

Ava-Vorlage: Rhys Ifans

Hauptfigur oder Nebenfigur: weiß ich noch nicht

Im Falle meines Verschwindens: bitte herausschreiben oder sterben lassen
Benutzeravatar
Elvis Strindberg
 
Beiträge: 76
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 13:03
gespielt von:
Alter: 37
Größe:
Steckbrief:

Zurück zu Steckbriefe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron