[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4718: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4720: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4721: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4722: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
Die Tempelchronik von Narracion • Thema anzeigen - Dante Powell

Dante Powell

Sammlung aller Steckbriefe der Figuren, die bereits für das Rollenspiel angenommen sind.

Dante Powell

Beitragvon Dante Powell » Do 17. Nov 2011, 20:48

Name: Dante Powell. Hauptsächlich nutzt er seinen Vornamen als Rufname, so dass einige glauben, Dante sei sein Nachname.

Alter/Geburtstag: 31/15. November 1979

Beruf: In seiner Vita fänden sich Bezeichnungen wie Preisboxer, Türsteher, Soldat, Personenschützer, Chauffeur und "der Typ, der den Pferdemist wegmacht", wenn Dante denn eine Vita schreiben würde. Seit ein paar Jahren arbeitet er immer wieder als Handlanger oder Spezialist (je nach Blickweise) für Santiago. Muss er einen Beruf bei der Buchung eines Hotelzimmers angeben, schreibt er meist Taxifahrer oder Handelsvertreter.

Herkunft: Ursprünglich stammt Dante aus einer kanadischen Kleinstadt, die er jedoch vor etwa 15 Jahren das letzte Mal gesehen hat. Damals brach er die Schule ab und schloss sich einem Wanderzirkus an. Seither ist er viel herumgereist und bezeichnet sich selbst als heimatlos.

Aussehen: Dante ist 1,92 m groß, breitschultrig und durchtrainiert. Sein markantes Gesicht mit den dunklen Augen, dem selten glatt rasierten Kinn und den kurzen dunklen Haaren wetteifert oft mit seinen Muskeln um die Aufmerksamkeit der Beobachter(innen). Er hat gelernt, nahezu reglos über lange Zeit zu stehen, wodurch es ihm tatsächlich gelingt, trotz seiner Größe übersehen zu werden. All seine Bewegungen wirken ruhig, wenn auch mit einer gewissen Anspannung, als stünde Dante permanent auf Standby. Auf den Oberarmen hat er Tätowierungen, die auch oft zu sehen sind, da Dante sich von Ärmeln behindert fühlt, sobald es auch nur ansatzweise warm genug ist, keine Jacke zu tragen. Seine Stimme klingt rau, fast kratzig, als würde er sie nicht oft genug benutzen.

Charakter: Gesprächig ist Dante nicht wirklich; er hat aber auch noch nie viele Worte gebraucht, um seine Ziele zu erreichen. Sein Körper ist sein Kapital, deshalb pflegt er ihn auch. Dumm ist Dante deshalb noch lange nicht: Wenn er etwas sagt, hat das stets Hand und Fuß. Wer ihn für dumm hält, macht einen Fehler - wer es ausspricht, wird diesen Fehler bald bereuen, denn zimperlich, wenn es um die Anwendung von Gewalt geht, ist Dante wirklich nicht. Das gilt natürlich insbesondere für geschäftliche Dinge, da hat ein bisschen rohe Gewalt noch keinem geschadet. Er zieht den Faustkampf dem Duell mit Schusswaffen eindeutig vor, da er das für fairer und sportlicher hält. Nichts destotrotz kann er mit Waffen umgehen, seit er das in der Armee und später für seinen Job als Personenschützer (meist für Kriminelle) gelernt hat. Seine Freunde kann Dante an einer Hand abzählen, doch für sie würde er auch sein letztes Hemd geben. Er kann schweigen, ist loyal und erstaunlich wenig bestechlich. Am besten kommt Dante mit Männern aus, denn Frauen hält er für geschwätzig, oberflächlich und zu emotional für harte Geschäfte - außerdem hat er doch leichte Hemmungen, Gewalt gegenüber einer Frau anzuwenden.
Ansonsten hat Dante wenig Tabus, namentlich Kinder und Haustiere. Er würde ein Kind als Druckmittel nutzen, ihm aber nicht weh tun. Gleiches gilt für Tiere.

Ava-Vorlage: Rick Malambri

Hauptfigur oder Nebenfigur: weiß ich noch nicht

Im Falle meines Verschwindens: vollkommen egal
Benutzeravatar
Dante Powell
 
Beiträge: 99
Registriert: Do 17. Nov 2011, 20:41
gespielt von:
Alter: 31
Größe:
Steckbrief:

Zurück zu Steckbriefe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron