Fragen und Probleme

Du hast Fragen, Probleme oder möchtest etwas zum Forum sagen? Hier kannst du posten, ohne dich vorher registrieren zu müssen.
Wir unterhalten keine Partnerschaften, also bitte keine derartigen Anfragen stellen.

Re: Fragen und Probleme

Beitragvon Sumsibee » Mo 1. Apr 2013, 22:39

Ihr seid ja super...

1.) danke für das Bild - nein, das würde ich nun überhaupt nicht nehmen *g* das wirkt mir zu schüchtern und das ist so gar nicht, was ich spielen möchte. Ich würde zwar auch etwas Langhaariges favorisieren, aber von der Wirkung ganz anders. Geht ja vielleicht - da bin ich dann aber eh flexibel, solange ich Bloom nehmen kann. Das könnt ihr mir ja dann sagen, ob es für euch ok ist.

2.) danke für die Optionen! Ich habe inzwischen gestöbert und habe gesehen, ihr habt vermerkt, dass ihr bei den Selenisten Verstärkung braucht. Ich hätte lieber bei der Expedition mitgewirkt - wäre das trotzdem ok? Oder habt ihr so einen Überschuss dort, dass ihr schon die Augen verdreht? *g*

a.) Ich hatte noch nie ein Rollenspiel mit Verwechslung *lol* mir würde das nichts ausmachen dementsprechend ;) und wenn noch Entführer im Spiel sind bzw. Leute bei der Expedition aktiv sind, die ihn noch "erkennen" könnten, fände ich das recht witzig. Da könnte man ja viel draus machen.

Ich würde gerne grundsätzlich einen ziemlich miesen, egoistischen und manipulativen Charakter erschaffen - ich hoffe, das könnt ihr brauchen? Habt ihr da irgendwo gezielt Bedarf? :D
Benutzeravatar
Sumsibee
 

Re: Fragen und Probleme

Beitragvon Narracion » Mo 1. Apr 2013, 23:03

Ach, das mit dem Ava wird schon machbar sein, da bin ich zuversichtlich. ;)

Die Expedition wäre natürlich auch wunderbar! Überschuss haben wir - glaube ich - nirgendwo, von daher: Immer her mit dem Manipulator. So einen kann man doch immer brauchen. Möchtest du eher was Wissenschaftliches, was Studentisches oder was "Begleitendes"? Spontan käme mir in den Sinn, dass - nachdem dank Alejandro bekannt ist, dass sich böse Jungs im Dschungel herumtreiben - die Expedition die Auflage bekommt, jemanden dabei zu haben, der auf sie "aufpasst", und der ggf. auch von Canalli bezahlt werden könnte, wenn er ihnen ein paar Knüppel zwischen die Beine wirft. Beim Stichwort Canalli (Homer, nicht Luca) gäbe es auch die Möglichkeit, dass er von derselben Uni ist wie Williams und Co. und darauf achten soll, ob die Forschungsgelder da auch nicht zweckentfremdet werden. Charakterlich würde natürlich auch gleich Luca Canalli passen, aber da der schon die ganze Zeit als NSC bei der Expedition mit dabei ist, müssten wir da dann die Sache mit der Verwechslungsmöglichkeit streichen und einfach so tun, als hätte Luca schon immer wie Orlando Bloom ausgesehen und Alejandro hätte dann halt ganz anders ausgesehen (wäre auch möglich, falls dir Luca zusagen würde).
Oder es geht auch ganz was anderes. :D Das waren jetzt erste Spontanideen vor dem Schlafengehen. ;)
Benutzeravatar
Narracion
Administration
 
Beiträge: 436
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 23:45

Re: Fragen und Probleme

Beitragvon Sumsibee » Di 2. Apr 2013, 12:43

ich würde zu Wissenschaftlich oder Begleitend tendieren - ich bin vor nicht langer Zeit mit zwei Studentencharas auf zwei Boards baden gegangen weil die aufgehört haben - das steht unter keinem guten Stern ;) (Scherz, aber davon hab ich erstmal die Nase voll).

Die Idee mit der begleitung finde ich ganz gut :D ich gehe mal heute Abend in mich und lasse mal den "Herrn" zu mir sprechen, dann sehe ich schon, wohin die Reise geht. Die Ideen sind jedenfalls super und sehr hilfreich :) Melde mich also entweder mit Steckbriefanmeldung wieder oder mit weiteren Fragen....

*wink*
Benutzeravatar
Sumsibee
 

Re: Fragen und Probleme

Beitragvon Narracion » Di 2. Apr 2013, 19:15

Das klingt doch gut! *dafuer* Dann sind wir mal auf das Entweder oder das Oder gespannt. ;)
Benutzeravatar
Narracion
Administration
 
Beiträge: 436
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 23:45

Re: Fragen und Probleme

Beitragvon Sumsibee » Mi 3. Apr 2013, 12:26

geht schon los... *grübel*

Hab mich mit "Belinda" als Spieleraccount angemeldet. Der ist inaktiv. Sollte ich da ein Mail bekommen mit Freischaltcode oder etwas ähnlichem? Ich habe weder was in der Inbox noch im Spamordner *staun*
Benutzeravatar
Sumsibee
 

Re: Fragen und Probleme

Beitragvon Tell » Mi 3. Apr 2013, 14:19

Hm, also eigentlich hätte da eine Mail mit Aktivierungslink kommen müssen (vielleicht verzögert sie sich nur?) *grübel* Jedenfalls habe ich dich jetzt erst mal freigeschaltet.
Benutzeravatar
Tell
Spielerin
 
Beiträge: 250
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 21:39
Alter: 35
Steckbrief: Link?

Re: Fragen und Probleme

Beitragvon Belinda » Mi 3. Apr 2013, 14:55

Super - vielen Dank! Dann muss ich mich nicht mehr mit Sumsibee herumschlagen ;)
Benutzeravatar
Belinda
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Apr 2013, 16:01

Re: Fragen und Probleme

Beitragvon Felix » Di 29. Dez 2015, 14:46

Hallo zusammen,

wird hier noch im privaten gespielt oder liegt es zur Zeit auf Eis? Ich finde die Expeditionsidee super spannend, aber ihr scheint das einzige Forum (gewesen) zu sein, das sich mit dem Thema beschäftigt.

LG

Felix
Benutzeravatar
Felix
 

Vorherige

Zurück zu Gästeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron