[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 379: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4718: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4720: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4721: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4722: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
Die Tempelchronik von Narracion • Thema anzeigen - Pier für kleinere Transport- und Passagierschiffe

Pier für kleinere Transport- und Passagierschiffe

Die Kleinstadt im Süden ist der einzige Ort nahe der Boccacciobucht, wo die Einkaufsmöglichkeiten größer sind. Ob eine Passage auf einem Schiff, das Chartern eines Wasserflugzeugs, Vorräte und Ausrüstung oder auch abendliche Unterhaltung - San Palabra bietet alles und ist für Großstadtmenschen dennoch nichts weiter als ein verschlafenes kleines Nest.

Re: Pier für kleinere Transport- und Passagierschiffe

Beitragvon Teo Howard » Do 21. Jun 2012, 23:19

Hm, ob sie sich doch irrte? Teo fand ja, dass sie kein Gesicht war, das man mal so einfach vergaß, aber andererseits erinnerte sie sich ziemlich gut an Leute, mit denen sie schon einmal zu tun gehabt hatte, und sei es auch nur für ein einziges, interessantes Gespräch; daher war ihr Verständnis für Vergesslichkeit eher gering. Wenn Desmond sich also nicht an sie erinnerte, erinnerte sie sich vielleicht ja doch falsch an ihn?
"Ach, mir war nur so", erwiderte sie daher und zuckte grinsend mit den Achseln. Vielleicht war es die schiere Anzahl ausländischer Forscher, die sie neuerdings verschifften; da konnte man ja mal durcheinander geraten. "Wir sehen uns dann ja gleich."
Und jetzt würde sie erst mal die Folie abnehmen, die sie über dem Motor gespannt hatte, um trotz Gewitter arbeiten zu können, ohne komplett durchnässt zu werden. Ihr Onkel fand das Ding scheußlich und behauptete gern, die Caminante sähe damit aus wie ein Seelenverkäufer. Aber das Emblem seiner Lieblingsmannschaft war hinten an den Rumpf gepinselt! Wie sah das denn bitteschön aus?!
Benutzeravatar
Teo Howard
 
Beiträge: 74
Registriert: So 9. Okt 2011, 22:15
gespielt von:
Alter: 22
Größe:
Steckbrief:

Re: Pier für kleinere Transport- und Passagierschiffe

Beitragvon Des Carter » Di 26. Jun 2012, 19:24

„Alles klar, ich geh schonmal vor.“
Die Hände in den Hosentaschen, Reisetasche immer noch auf dem Rücken, schlenderte er gemütlich zur Kneipe zurück und freute sich im Stillen, dass er den Abend nicht wieder mit irgendeiner besorgniserregenden Literatur des Wirtes verbringen musste. Der schaute übrigens auch nicht schlecht, als Des so bald schon wieder in seinem Laden stand, diesmal allerdings nicht die Theke ansteuerte, sondern einen der kleinen Tische. Es war stickig, roch nach einem Mix aus Qualm und Fisch und trotzdem war es irgendwie... urig. Mal sehen wie lang die junge Dame brauchen würde, um das ganze Öl von den Fingern zu bekommen.

tbc: Hafenkneipe „Piranha“
Benutzeravatar
Des Carter
 
Beiträge: 57
Registriert: So 10. Jun 2012, 13:44
gespielt von:
Alter: 43
Größe:
Steckbrief:

Re: Pier für kleinere Transport- und Passagierschiffe

Beitragvon Teo Howard » Di 26. Jun 2012, 21:44

Es dauerte dann doch etwas mehr als ihre zehn angeschlagenen Minuten, aber wer nahm sowas denn genau? Doch nur Kleingeister und Erbsenzähler; Zeit ließ sich halt nicht zähmen.
Teo stopfte die nasse Plane in einen Sack, nahm ihre Tasche mit Werkzeug über die Schulter und verließ den Pier, nachdem sie noch einmal sichergegangen war, dass die Caminante auch ordentlich vertäut war. Das hatte ihr Onkel zwar auch gemacht, ehe er gegangen war, aber manchmal hielt doppelt halt besser. Jetzt nur noch rasch die nasse Plane zum Trocknen aufhängen und das Werkzeug in dem kleinen Schuppen einschließen, in dem sie alles lagerten, was sie nicht ständig an Bord brauchten, dann konnte sie auch nachsehen, ob sich ihr zukünftiger Passagier nicht langweilte - und ob er ihr nicht doch noch etwas von dieses Expedition und seinem Freund da erzählen wollte. Vor allem, ob es nicht etwas gab, womit Teo dafür sorgen konnte, dass die Expedition nicht so lange aushielt, um ihnen gefährlich werden zu können.

tbc: Piranha
Benutzeravatar
Teo Howard
 
Beiträge: 74
Registriert: So 9. Okt 2011, 22:15
gespielt von:
Alter: 22
Größe:
Steckbrief:

Re: Pier für kleinere Transport- und Passagierschiffe

Beitragvon Narracion » Fr 29. Jun 2012, 21:08

Benutzeravatar
Narracion
Administration
 
Beiträge: 436
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 23:45

Vorherige

Zurück zu San Palabra, Narracion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron