Über das Rollenspiel

Neben dem obligatorischen Regelwerk finden sich hier Storyline, Boardphilosophie und weitere organisatorische Angaben über das Rollenspiel.
  • Forum
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag
  • Regelwerk
    Wie verfasse ich einen Post (Schreibregeln)? Was darf ich schreiben und was nicht (Spielregeln)? Wie bekomme ich neue Figuren oder Spielorte und was gilt es organisatorisch sonst noch zu beachten (Organisatorisches)? Wie oft muss ich posten, und wann gelte ich als inaktiv (Aktivitätsregeln)? Was muss ich als Spielerin oder Spieler beachten (Verhaltensregeln)? Wie groß muss mein Ava sein, und was ist mit Signaturen (Grafikregeln)?
    6 Themen
    6 Beiträge
    Letzter Beitrag Schreibregeln
    von Narracion Neuester Beitrag
    Sa 20. Aug 2011, 22:32
  • Bekanntmachungen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Foren-Übersicht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron